Catrice Metallure LE Nagellacke C01 Alluring Red & C04 Metallicious

Wie bereits im letzten Post erwähnt, habe ich mir aus der neuen Metallure LE von Catrice ein paar der Lacke gekauft, um meine Nagellack Sammlung zu erneuern. Nun zeige ich euch, um welche genau es sich handelt, wie sie sich auftragen lassen und wie die Lacke getragen aussehen.

Von den 5 erhältlichen Lacken habe ich mir „C01 Alluring Red“ und „C04 Metallicious gekauft„, ein wunderschönes metallisches Rot welches man sowohl im Alltag als auch abends tragen sowie ein hübscher braun-goldener Ton. Zusammen aufgetragen sieht es irgendwie nach Weihnachten aus, aber das war nicht wirklich meine Absicht.

Ich hatte übrigens ziemlich Pech bei der Auswahl des Fläschchens. Warum auch immer ist die Plastikverbindung Zwischen Pinsel und Deckel geschmolzen, lässt sich auch nicht mehr aufstecken, sodass ich nur mit dem eigentlichen Pinsel lackieren konnte. Es ging, war aber eine kleine Sauerei :o)

catricemetallurelenagellackemetalliciousalluringred2

Auftragen lassen sich beide Nagellacke sehr gut. Ich mag den breiten, flachen Pinsel und komme damit sehr gut zurecht, auch wenn ich immer zu viel Farbe an der Öffnung abgestrichen habe und dann erneut welche abnehmen musste, aber das ist ja Übungssache. Durch die Ausbildung im Krankenhaus musste ich meine Nägel immer kurz halten, da ich jetzt aber bald studiere, kann ich sie endlich wieder wachsen lassen, ich freue mich schon :)

Die beiden Lacke gefallen mir sehr gut und sie stellen somit eine gute Bereicherung für meine Sammlung dar. Schaut sie euch mal genauer an!

Wie findet ihr die Lacke aus der Metallure LE von Catrice?

Viele liebe Grüße,

Vorheriger Post Nächster Post

Ähnliche Posts

5 Kommentare

  • Reply [Review] Catrice Metallure LE | Alice Left Wonderland 3. August 2014 um 13:31 Uhr.

    […] und Hier findet ihr Reviews zu den anderen […]

  • Reply Laura 3. August 2014 um 19:44 Uhr.

    Der goldfarbene soll sogar ein Dupe zum Penny Talk von Essie sein, er ist nur etwas glänzender :)

  • Reply Isabell 23. August 2014 um 15:28 Uhr.

    vorallem der goldene gefällt mir richtig gut, passt auch super zu dem Herbst der scheinbar immer näher kommt

  • Reply Vanessa 5. September 2014 um 08:57 Uhr.

    ich bin in letzter Zeit mega Catrice Fan geworden.
    und besonders die LE fand ich echt toll, leider gabs bei meinem Müller keiner der Produkte mehr.
    Umsoschöner lese ich mir eure Berichte durch! :)

    Grüße Vanessa <3

  • Reply patty 5. September 2014 um 18:17 Uhr.

    Super tolle Farben besonders das Rot gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße :)

  • Hinterlasse einen Kommentar