NOTD – Das perfekte Rot | Sailor Mars Blogparade

7. August 2015

Die Blogparaden rund um Sailor Moon gehen in die nächste Runde. Nach Sailor Moon und Sailor Merkur ist nun Sailor Mars an der Reihe. Heute bin ich mit meinem Beitrag an der Reihe, alle Infos dazu bekommt ihr bei Talasia. Sailor Mars, alias Rei Hino, ist die dritte Sailor Kriegerin die in der Serie auftaucht, mit Ausnahme von Sailor V, ihr Element ist das Feuer.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Sailor Mars bzw. Rei nie wirklich mochte. Sie war immer recht gemein, wenn auch auf eine liebevolle Art und Weise, aber irgendwie fand ich das als Kind einfach doof. Was ich jedoch an ihr mochte war, dass sie immer so schone Rottöne trug. Ich fand die Farben sehr toll und gerade bei ihr waren sie immer perfekt, nie zu dunkel oder zu hell, einfach das perfekte Rot.

Viele Nagellackfans sind stets auf der Suche nach DEM perfekten roten Lack. Ich habe in dieser Hinsicht meinen heiligen Gral vor ein paar Wochen gefunden – bei essie, wo sonst ;) Seither wird er immer wieder lackiert, meist auf den Zehennägeln, bei Ideenlosigkeit aber auch gerne einmal auf den Fingernägeln. Es handelt sich um die Nuance „Really Red“. Würde ich mich als Sailor Mars verkleiden, würde ich definitiv diesen Lack auftragen, er erinnert mich einfach sehr an sie.

sailor-mars-blogparade

Das perfekte Rot – essie „Really Red“

Verwendete Produkte:

  • Maybelline Dr. Rescue CC Nails Base Coat
  • Essie Really Red
  • Glisten & Glow HK Girl Top Coat

Feste Teilnehmerliste der Sailor Moon Blogparade – Runde 3

Ich bin wie immer auf die Umsetzungen der anderen Teilnehmerinnen gespannt – übrigens ist die Sailor Mars Blogparade wie auch schon bei den beiden vorherigen Runde für alle offen die Lust haben, sodass jeder von euch ohne weiteres noch teilnehmen kann.

Mochtet ihr Sailor Mars lieber als ich? Oder konntet ihr euch auch nie mit ihr anfreunden?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
BeAngel 7. August 2015 um 10:18 Uhr
Hab ich ja früher auch immer sehr gerne geschaut: Sailor Moon. Ich verfolge das immer sehr was da doch an kreativen Dingen in den kosmetischen SailorMoon Revivals lackiert, gepinselt und beglitzert wird. Immer wieder abwechslungsreich. Ein Fan der Farbe rot bin ich zwar nicht aber auch wenn ich sie selbst nicht trage … ich kucke sie mir gerne an weil ich finde andere können sie viel besser tragen :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.