alverde Geschenkset Pistazie

3. November 2011

Da es letztes Jahr so beliebt, begehrt und gejagt war gibt es auch dieses Jahr wieder zur Weihnachtszeit von alverde das Geschenkset “Pistazie” das eine Duschcreme, eine Körperlotion und den Kräutertee “Pitta Ayurveda” enthält. Zu haben ist es für 2,95€.

Das andere Geschenkset, “Bernstein”, habe ich leider nicht bekommen, da es Lieferschwierigkeiten gab, ich bin aber noch auf der Suche!

a1 a2

a3

a4 a5

Was an dieser Stelle zu erwähnen ist: im Gegensatz zum letzten Jahr sind die beiden Produkte nun egal! Dennoch riechen sie genau so lecker wie letztes Jahr Herz. Getestet habe ich sie aber noch nicht, das hebe ich mir für die Zeit vor und nach Weihnachten auf Smiley.

Habt ihr euch das Set auch schon zugelegt? Wie findet ihr es? Habt ihr vielleicht schon das Bernstein Set ergattern können und könnt darüber berichten?

Liebe Grüße,

Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.