Chubby Love ♥

4. November 2011

Alles fing an mit den beiden Clinique* Chubby Sticks “05 chunky cherry” und “06 wappin’ watermelon". Diese fand ich dann so toll, dass ich unbedingt alle erhältlichen Nuancen davon haben wollte, auch die beiden, die es in Deutschland nicht gibt.

Also habe ich mir die fehlenden noch dazu bestellt, die hier erhältlichen via Parfumdreams* weil die dort billiger sind, und die Nuance “03 fuller fig” via eBay*. An “01 richer raisin” bin ich leider noch nicht rangekommen da er er bei eBay* nicht eingestellt ist. Spätestens bei der Klassenfahrt nachLondon 2012 wird er dann aber gekauft!!

c1c2
v.o.n.u.: 02 whole lotta honey, 03 fuller fig, 04 mega melon, 05 chunky cherry, 06 whoppin’ watermelon, 07 super strawberry, 08 graped-up

c3c4
obere reihe, v.l.n.r.: 02 whole lotta honey, 03 fuller fig, 04 mega melon, 05 chunky cherry, 06 whoppin’ watermelon,
untere Reihe, v.l.n.r.: 07 super strawberry, 08 graped-up

Hach, auch von den anderen 5 bin ich restlos begeistert ♥ Review und Lippenswatches folgen!

Wie findet ihr die Clinique* Chubby Sticks?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.