Die alverde Mineral Concealer Anti – …

27. Februar 2011
Hallihallo liebe Leser :-)
Mit der Sortimentsumstellung von alverde und auch der neuen Theke, hielten 3 Mineral Concealer den Einzug in das alverde Sortiment. Es gibt einen Concealer „Anti-Schatten“ (gelb), einen „Anti-Rötungen“ (grün) und einen „Anti-Müdigkeit“ (pfirsich), preislich liegen sie bei 2,95€.
Schon bei der Vorstellung auf Facebook war mir klar, ich muss alle 3 haben. Ob ich denn auch alle 3 brauche war mir zu dem Zeitpunkt egal.
Nach einigen Wochen Testphase kann ich abschließend sagen: Anti-Müdigkeit hätte ich nicht gebraucht, die anderen beiden liebe ich <3
Alle 3 Concealer sind recht fein in der Konsistenz und riechen leicht vanillig :-) Ich trage sie grundsätzlich mit einem Blendepinsel (meist ein Sigma SS217 oder der Highlighter Pinsel von ebelin) auf die gewünschten Stellen ÜBER der Foundation auf und sette das ganze anschließend mit einem „normalen“ bzw einem finishing Puder. Bei dem gelben und dem grünen Concealer kann ich einen deutlichen Unterschied zu vorher sehen, leider bringen das die geschossenen Fotos nicht so toll rüber, daher kein Foto an dieser Stelle, aber bei dem pfirsichfarbenen Concealer sehe ich keinen Vorher/Nachher Effekt. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut, auch abends ist von dem ausgleichenden Effekt noch was zu erkennen.

Den „Anti-Rötungen“ Concealer und den „Anti-Schatten“ Concealer habe ich seit Kauf fast immer im Gebrauch wenn ich mich schminke, außer bei Frühsschicht :D Jedoch habe ich für „Anti-Müdigkeit“ keine Verwendung, da ich keinen Unterschied sehen kann.

Gesamtfazit: Insgesamt kann ich den gelben Mineral Concealer „Anti-Schatten“ und den grünen Mineral Concealer „Anti-Rötung“ jedem weiterempehlen. Das Ergebnis hat mich wirklich beeindruckt. Lediglich den Mineral Concealer „Anti-Müdigkeit“ würde ich nicht weiterempfehlen, da hier der versprochene, gewünschte Effekt ausbleibt.

Habt ihr euch die Anti- … Concealer auch gekauft? Wenn ja welchen und wie findet ihr ihn? Oder habt ihr noch vor, euch einen zuzulegen?

Ganz liebe Grüße,

Anzeige

10 Kommentare

Godfrina 27. Februar 2011 um 15:31 Uhr
Hm, ich weiß nicht. Ich bin immer noch nicht von Puder-Concealern überzeugt. Ich zweifle immer, ob das denn *wirkliche* Rötungen auch abdeckt.
Vielleicht muss ich sie selber in den Händen halten…wie viel Gramm sind denn in einem Tiegel?
Reply
Lila 27. Februar 2011 um 17:04 Uhr
Klappt das bei dir so wunderbar mtii dem grün? Ich hatte mal ne grüne Creme als Concealer genutzt und bääm ich war leichengrau :(
Reply
Lisi 27. Februar 2011 um 16:28 Uhr
Hey!
Ich hab mir erst kürzlich den Anti-Schatten Concealer gekauft, ihn aber noch nicht ausprobiert. Nach deiner Review bin ich aber um so gespannter, ob er bei mir auch so gut funktioniert :)
liebe Grüße Lisi
Reply
AllAboutBeauty18 27. Februar 2011 um 16:55 Uhr
Also, wenn ich zu DM nächste Woche gehe, dann nehmen ich mir die zwei dinger mit.
:)

http://allaboutbeauty18.blogspot.com/
Reply
Carry 27. Februar 2011 um 17:06 Uhr
@Lila: Mit grünem Flüssigconcealer habe ich das Problem auch. Bei dem Puder aber nicht :)
Reply
Nagellack-Junkie 27. Februar 2011 um 17:36 Uhr
Puder-Concealer fand ich leider bisher immer grottenschlecht, daher habe ich mir diese Concealer gar nicht erst genauer angeschaut. Scheint teilweise ein Fehler zu sein ;)

Liebe Grüße
Isabel
Reply
Larissa 27. Februar 2011 um 18:03 Uhr
klingt sehr gut und der preis ist auch nicht schlecht! überlege mir die drei anzuschaffen!!
danke für die review ;)

http://lafarfallina89.blogspot.com/
Reply
Ahnungslose Wissende 27. Februar 2011 um 19:09 Uhr
Klingt wirklich gut… Muss ich mal näher beäugen;-)

Liebe Grüße…
Reply
Steffi 28. Februar 2011 um 14:30 Uhr
*auf Einkaufszettel notier*
Danke für den Tipp. Mit Alverde kann man ja sowieso nicht all zu viel falschmachen.
Reply
Vika 28. Februar 2011 um 19:37 Uhr
muss ich mir auch mal anschauen, gut, dass er nicht den selben alverde geruch hat wie sonst immer, vanille ist da schon besser :)

LG
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.