[erster Eindruck]: essence Urban Messages LE

31. August 2011

Neben der „NATventURista“ LE von essence konnten wir auch die „Urban Messages“ LE bestaunen und swatchen. Während mich nach Betrachten der Pressemitteilungen die Chalk Sticks und die beiden roten Lippenstifte interessierten blieb es nach dem Swatchen nurnoch bei den beiden Lippenstiften. Die Farben der Chalk Sticks gefielen mir nicht und die Anwendung fand ich irgendwie unpraktisch.

Die Lippenstifte liebe ich dafür umso mehr <3 Mitgenommen habe ich mir „02 It piece“ und „01 Let’s paint the City“ :-)
  
Aber so toll die Lippenstifte selbst sind, so billig ist die Verpackung. Wobei es auch sein kann, dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe. Bei beiden Lippenstiften ist es so, dass der Schaft wo man den Lippenstift herausdreht total wackelig ist, selbst mit Deckel drauf wackelt er rum. Aber naja, darf man ihn halt nicht zu sehr strapazieren :D 

„01 Let’s paint the city“ & „02 It piece“

Die Lippenstifte selbst gefallen mir aber sehr gut. Sie riechen richtig lecker nach Beeren und sind super geschmeidig im Auftrag. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu sehr drückt, denn sonst zermantscht man sie etwas xD Die Pigmentierung finde ich gut, auch bei It Peace, denn solche Nuancen lassen mich oft krank aussehen, er aber nicht :-) Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, reiche ich aber bei Bedarf nach ^.^
Die LE trudelt ja so nach und nach in die Läden ein und die ersten haben sie schon entdeckt. Auf was freut ihr euch auf meisten? Was werdet ihr euch kaufen?
Ganz viele liebe Grüße,
Anzeige

4 Kommentare

Mel Eyre 31. August 2011 um 07:57 Uhr
woran liegt es das deine lippen immer so trocken und fleckig auf den fotos wirken?
bin gespannt ob die LE nach Österreich kommen wird (:
Reply
Carry 31. August 2011 um 07:59 Uhr
@Mel Eyre: Also trocken sind meine Lippen nicht, das macht vielleicht das Licht. Aber fleckog sind sie etwas, vor allem am Rand. Ich trage Lippenstift bei Swatches grundsätzlich ohne Lipliner auf, denn ich finde dass man so den Lippenstift besser beurteilen kann.
Reply
Ahnungslose Wissende 31. August 2011 um 13:27 Uhr
Ich finde die Lippenstifte zu sheer und die Farben zu langweilig, wenn ich ehrlich bin…Aber die nächste LE kommt bestimmt ;)

Liebe Grüße :)
Reply
Erdbeerelfe 31. August 2011 um 21:05 Uhr
Ich habe mir gestern „It Peace“ gekauft. Und obwohl ich die Farbe und alles sehr schön finde – die Verpackung ist bei mir genauso schrottig. Ich hatte echt Angst, dass der Lippie gleich auseinander fällt :( Außerdem finde ich es doof, dass kein Name draufsteht ;)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.