Essence TE: Eclipse

16. Mai 2010

Soeben auf Cosmoty entdeckt: Ein (leider mini) Promobild der Eclipse TE :-) Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ^^ Wenn es neue Bilder gibt werde ich euch informieren :-) Diese TE wird ab Juli erhältlich sein!

Bild von Cosmoty
Leider war das Bild nur so klein und konnte nicht vergrößert werden. Mich interessieren vor allem die beiden Lidschatten seeeeehr :-) Bei den Nagellacken sieht nur der helle interessant aus, mal schauen wie die aussehen wenn man größere Bilder hat :D 

Neuigkeiten!!
Soeben bei twilight-fans.de entdeckt.
In der LE sind enthalten:
– Shimmer Powder
– Duo Baked Eyeshadows
– Glitter Eye Pencils
– Lip Gloss
– Nailpolish

Ich will die Lidschatten :-) Vor allem das lilane Duo :-) Bin mal auf Swatches gespannt!

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

Avatar
Mercedes 16. Mai 2010 um 09:44 Uhr
Der Lila/Pink Lack sieht auch nciht schlecht aus…. Ich denke es sind Eyeliner XD
Reply
Avatar
Carry 16. Mai 2010 um 09:45 Uhr
Roter Eyeliner? Schrecklich, wenn ich mir das vorstelle :-/
Reply
Avatar
Mercedes 16. Mai 2010 um 09:46 Uhr
Schwarzer Lipgloss wäre aber noch schlimmer *lach* es gibt bestimmt einige Damen die daraus was zaubern könnten, also aus rotem Eyeliner…
Reply
Avatar
Carry 16. Mai 2010 um 09:59 Uhr
Naja, der schwarze Lipgloss wär bestimmt durchsichtig :D Roter Eyeliner kann man an Halloween tragen xD
Reply
Avatar
LPunkt 16. Mai 2010 um 10:43 Uhr
Aha, was für eine Zielgruppe strebt Essence denn mittlerweile an? Kids > 15

Oh man -.-*
Reply
Avatar
himmlisch 16. Mai 2010 um 10:55 Uhr
Ich bin sehr gespannt :). Vor allem erst einmal auf größere Promobilder ;D.
Reply
Avatar
Mercedes 16. Mai 2010 um 10:55 Uhr
Also ich empfinde das nun nicht so >15… Finde den Lack und die Lidschatten schön und ich bin doch schon ein wenig älter… Es müsste aber kein Eclipse oder Twillight für mich drauf stehen ich würde mir die Sachen auch so ansehen *g*
Reply
Avatar
Clau2411 16. Mai 2010 um 10:58 Uhr
Mhh, auf den ersten Blick haut es mich nicht um. Die Lidschattenfarben sind irgendwie nichts besonderes. Bin mal gespannt wenn es nähere und bessere Bilder gibt.
Reply
Avatar
Andariel 16. Mai 2010 um 12:47 Uhr
das könnte aber auch nen blauer eyeliner sein und nen roter gloss, wer sagt das nicht mal 2 unterschiedliche Produkte gleich aussehen können^^ vllt hat ja das eine ne runde und das andere ne eckige Kappe ?!
Reply
Avatar
Jasmin 16. Mai 2010 um 15:39 Uhr
Ich finde es cool das Essence eine TE zu „Eclipse“ rausbringt….hätte ich jetzt echt nicht gedacht :D
Reply
Avatar
Carry 16. Mai 2010 um 17:19 Uhr
Warum nicht? Zu New Moon gab es ja auch ne TE ^^
Reply
Avatar
Juliaa 15. Juni 2010 um 15:50 Uhr
die Farben sind stark verfälscht vor allem die Lacke…
schaut euch doch mal die sachen hier an:
http://www.essence.eu/de/beauty-news/eclipse-vorschau.html
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.