Florena Wohlfühltage Tag 1: Ballast abwerfen

25. Juli 2011

Heute geht es los mit den Florena Wohlfühltagen. Die erste „Aufgabe“ betrifft das Thema „Ballast abwerfen“.

Genau genommen gibt es 2 Aufgaben:
1. Zeit für etwas nehmen, was man schon längst erledigen wollte aber bisher aufgeschoben hat. Das lässt das schlechte Gewissen und Gedanken verschwinden.

2. Ran an die Telefonzone! Diese befindet sich zwischen Haaransatz und Wangenpartie, dort, wo man normalerweise das Telefon bzw das Handy hinhält. Dadurch sammelt sich dort auch immer wieder schmutz an. Deswegen soll man diesen „Ballast“ abwerfen und die Haut mit einem tiefenreinigenden Peeling befreien.

Ich bin schon sehr gespannt :-) Zudem habe ich mir überlegt, das Feedback des Tages immer am nächsten Tag zusammen mit der neuen Aufgabe mitzuteilen, ich hoffe das ist für euch in Ordnung :-)

Zudem soll man für Freitag schonmal eine Freundin einladen, mal schauen ob ich jemanden dafür finde.

Liebe Grüße,

Anzeige

1 Kommentare

Lila 25. Juli 2011 um 14:58 Uhr
Coole Sache :D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.