FOTD & Review – Mein Fazit zur bareMinerals Edition von Glossybox

16. Oktober 2015

Seit einiger Zeit darf ich mich nun schon an den tollen Produkten der Glossybox* bareMinerals* Special Edition erfreuen. In der Zwischenzeit habe ich sie alle fleißig getestet und auf Herz und Nieren geprüft. Aus meinem Alltagslook sind sie nicht mehr wegzudenken, es ist stets mindestens eines der Produkte vertreten und ich möchte sie nicht mehr missen – ich bin definitiv überzeugt.

Wie ich die einzelnen Produkte der bareMinerals* Edition von Glossybox* finde und wie mein bareMinerals* Tageslook aussieht, das zeige ich euch in diesem Post.

Mein bareMinerals* Tageslook

bare-minerals-look-1 bare-minerals-look-2Verwendete Produkte:

  • bareMinerals* Foundation Primer Prime Time
  • bareMinerals* Pure Brightening Serum Foundation
  • bareMinerals* Original Foundation (zum Setten)
  • Zoeva* Eyeshadow Base
  • bareMinerals* Lidschatten „night sky“
  • bareMinerals* Lash Domination Mascara
  • bareMinerals* Marvelous Moxie Lipstick „break away“

bare-minerals-look-3

Foundation Primer Prime Time

bareminerals-prime-time-primer-2

Foundation Primer Prime Time

Den Primer hatte ich bereits vor längerem mal getestet, als er ein Teil des Get Started Kits von bareMinerals* war, das ich im Rahmen der Kooperation mit Karstadt* testen durfte. Damals kam ich jedoch so gar nicht mit ihm zurecht, da er ziemlich schnell pudrig wird und ich mit dem Verteilen nicht hinterher kam.

Inzwischen wurde entweder die Textur geändert oder ich bin einfach erfahrener, aber nun hat mir der Primer richtig gut gefallen und ich freue mich sehr, dass er Teil der Glossybox* bareMinerals* Edition war. Ich nutze ihn sogar meist ohne nachfolgende Foundation, da ich das Hautgefühl mag, das er erzeugt.

bareSkin Pure Brightening Serum Foundation

bareminerals-serum-foundation-2

bareSkin Pure Brightening Serum Foundation

Die Pure Brightening Serum Foundation hatte ich schon bereits einige Zeit vor Erhalt der bareMinerals* Glossybox* in Benutzung, da mir meine Mutter eine Probe davon vermacht hat. Ich schätze sie wirklich sehr, da sie sich auf der Haut anfühlt wie ein Puder und ein sehr schönes, natürliches Ergebnis bewirkt, das nicht zu zugekleistert wirkt.

Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut, wobei sie minimal abfärbt wenn man sich ins Gesicht fässt und danach z.B. auf ein weißes Blatt Papier kommt. Mich stört dies jedoch nicht weiter, da ich mir weitestgehend abgewöhnt habe, ständig ins Gesicht zu patschen ;)

Original Foundation SPF 15 – medium beige N20

bareminerals-mineral-foundation-2

Original Foundation SPF 15 – medium beige N20

Die Original Foundation kannte ich ebenfallsschon bereits einige Zeit, da sie ein Teil des Get Started Kits von bareMinerals* war, das ich im Rahmen der Kooperation mit Karstadt* testen durfte. Jedoch habe ich das gesamte Set damals weitergegeben, da ich die Produkte nie benutzte. Seit der Glossybox* bareMinerals* Edition bereue ich dies jedoch zutiefst, da ich so gerne die Produkte wieder hätte, vielleicht kaufe ich sie noch einmal nach :)

Die Foundation hatte ich damals zwar in helleren Nuancen, dennoch passt sich auch diese hier problemlos dem Hautton an und hinterlässt keine unschönen Ränder. Die Haut wird wunderbar ausgeglichen und sieht schön ebenmäßig aus.

Beauty Finish Pinsel

bareminerals-mineral-foundation-pinsel-2

Beauty Finish Pinsel

Dem Beauty Finish Pinsel stand ich zugegebenermaßen anfangs etwas skeptisch gegenüber, die Form irritierte mich durchaus und ich konnte mir nicht vorstellen, dass der Pinsel wirklich etwas taugt. Doch ich wurde eines besseren belehrt.

Mit dem Pinsel lässt sich die Mineral Foundation wunderbar auftragen. Je nachdem, wie viel Druck man ausübt, kann man sie so als gewöhnliches Puder zum mattieren und setten der Foundation verwenden, oder auch eine stärkere Deckkraft erzielen und so eine Foundation überflüssig machen. Der Pinsel lässt sich zudem problemlos reinigen.

Lash Domination Mascara

bareminerals-lash-domination-mascara-3

Lash Domination Mascara

Mascaras sind für mich irgendwie einfach nur Mascaras. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, nach DER Mascara zu suchen die es schafft, meine Wimpern nicht nur optisch etwas zu verlängern und einzufärben, sondern ihnen auch richtig Volumen zaubern kann. Daher hatte ich auch bei der Lash Domination Mascara von bareMinerals* keine allzu großen Erwartungen und wurde somit auch nicht enttäuscht. Sie verlängert meine Wimpern optisch und macht sie schön schwarz, mehr aber auch nicht.

Marvelous Moxie Lipstick „break away“

bareminerals-lipstick-marvelous-moxie-3

Marvelous Moxie Lipstick „break away“

Der Marvelous Moxie Lipstick ist wohl mein liebstes Produkt der bareMinerals* Editon – wobei ich sie alle wirklich sehr gerne mag. Die Farbe ist einfach wunderschön und der Lippenstift hält sich überraschend lange auf den Lippen. Zudem trocknet er meine Lippen nicht aus und betont auch keine trockene Hautschüppchen oder rutscht gar in die Lippenfältchen.

Wie ist euer abschließendes Fazit zur bareMinerals* Special Edition der Glossybox*? :)

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

1 Kommentare

Julia von GLOSSYBOX 16. Oktober 2015 um 09:42 Uhr
Hab ganz lieben Dank für deinen schönen Beitrag zu unserer Limited bareMinerals Edition, liebe Carry! :) Ich freue mich sehr, dass du so glücklich mit all deinen Produkten bist – ohne meine bareSkin gehe ich ja persönlich kaum noch aus dem Haus, ich verstehe dich also bestens :) Hab noch lange viel Spaß mit deinen Produkten & stay glossy <3 Julia von GLOSSYBOX
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.