[Gesichtet]: essence Handcreme & Superheroes LE

5. November 2013

Hallihallo ihr Hübschen =)

Neben der Rocking Royals LE von Catrice habe ich bei meinen letzten dm Besuchen auch noch weitere tolle neue LEs entdeckt. Über eine davon habe ich mich letzten Endes sehr gefreut da ich an sie gar nicht mehr gedacht habe, sie mir aber dann sehr gefallen hat.

essence 24h handbalm Winter Edition:

essencehandcremewinteredition

An das Erscheinen der LE habe ich schon gar nicht mehr gedacht, es war vielmehr ein Zufallsfund in meinem dm ^^ Ihr müsst aber echt Ausschau halten, in den einen Filialen sind sie im Handcreme-Regal, in den anderen im separaten LE-Aufsteller. Bei Müller habe ich sie z.B. noch gar nicht gesehen. Duftmäßig gefallen sie mir alle drei super, entgegen meiner Erwartungen mochte ich Banane sogar am wenigsten und hab sie in der 1. Filiale sogar stehen lassen. Als ich es 2 Tage lang bereute, nahm ich sie dann letzten Endes doch noch mit und besaß nun Strawberry, Kiwi und Banana ^^ Und die Preiserhöhung lässt sich auch mit dem größeren Inhalt erklären, nun sind 100ml statt ich glaube 75ml enthalten. Aber dennoch sind die Handcremes nun mehr als doppelt so teuer. Nunja, ich finde den Preis gerade noch in Ordnung, von daher stört es mich nicht sonderlich.

essence Superheroes LE:

essencesuperheroesle

Eine Nagellack-LE und daher vollkommen uninteressant für mich. Für euch könnte aber sicher etwas Tolles dabei sein :)

P2 Mirror Mirror on the Wall LE:

p2mirrormirroronthewallle

Auch die neue LE von P2 “Mirror Mirror on the Wall” konnte ich entdecken. Ehrlich gesagt swatche ich die in den Theken platzierten LEs von P2 immer so ungerne, da sie so hoch liegen und ich so klein bin ^^”

Was ich mir bei meinen letzten dm Besuchen gekauft habe, das zeige ich euch in einem separaten Post :)

Wie findet ihr die diesjährige Handcreme LE von essence?

Ganz liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Mercury 7. November 2013 um 20:57 Uhr
Der Superhelden-Nagellackentferner sieht für mich auf den ersten Blick immer aus wie ein Duschgel XD Typ Verpackung Bodyshop, Teaclemoon, Baleayoung-nachfolger.
Mich spricht die Kiwiverpackung sehr an, aber der Gedanke an Kiwi-schoko in einer homogenen Masse gepaart mit der viel zu flüssigen essence Handcremekonsistenz… neee! Lieber kiwi im schokpanzer.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.