[Gesichtet & Swatches]: Catrice Candy Shock & essence Floral Grunge LE

28. März 2013

Guten Morgen :)

Nachdem ich gestern mal wieder in der Drogerie war, habe ich gleich zwei neue LEs entdeckt, auf welche ich bereits im Vorfeld sehr gespannt war – “Candy Shock” von Catrice sowie “Floral Grunge” von essence.

Im Nachhinein habe ich aber doch rein gar nichts mitgenommen, weil entweder das Produkt an sich mich nicht (mehr) angesprochen hat oder aber die Farbe. Aber schaut euch die Swatches einfach selbst an :)

Candy Shock LE von Catrice:

catricecandyshockle1

Swatches:

catricecandyshockle2
gebackene Lidschatten

catricecandyshockle3 catricecandyshockle4
Multi Colour Blush & Multi Colour Highlighter | der hellere Lippenpflegestift

Hier hatte ich es ja vor allem auf die beiden Effektlacke sowie Blush und Highlighter abgesehen. Allerdings haben mir hier sämtliche Farben nicht wirklich zugesagt und der Effekt des Lackes hat mir irgendwie doch gar nicht mehr gefallen. Der Highlighter ist nur matt und das Blush sehr dezent, zudem habe ich solch eine Farbe schon ^^

Floral Grunge LE von essence:

essencefloralgrungele1

Swatches:

essencefloralgrungele2
Blush

Auch hier war die Farbe zu dezent bzw ich habe auch schon solch eine ähnliche in meinem Repertoire. Daher kam es nicht zu einem Kauf, denn die Lidschatten haben mich live auch nicht mehr wirklich angesprochen.

Marcel Ostertag Collection von Manhattan:

Zudem habe ich noch die neue Standardkollektion von Manhattan entdeckt, die Marcel Ostertag Collection :) Swatches gibt es hier leider keine, sorry ^^”

manhattanostertag

Habt ihr die beiden LEs schon entdeckt? Was habt ihr euch daraus gekauft?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

Avatar
Sole Sister 28. März 2013 um 10:15 Uhr
hm ich hatte es eigentlich auf dem Catrice Blush und den weißen Essence Lack abgesehen…
Reply
Avatar
*Anna* 29. März 2013 um 12:51 Uhr
Ich freue mich total auf die Nagellacke der Floral Grunge LE von essence! ich hoffe ich finde die bald – halte es nicht mehr aus sonst :D
Reply
Avatar
Taaemiful 29. März 2013 um 21:25 Uhr
Ich habe mir aus der Floral grunge LE, die beiden Nagellacke „01 Be Flowerful“ und die Farbe „05 Black to the roots“ geholt, da ich sehr gespannt war auf diese angekündigte Edgy optik, jedoch kam ich noch nicht dazu diese zu testen..

Jedoch den 01 Be flowerful habe ich zurzeit auf den Nägeln und finde ihn sehr schwierig im auftrag

Lg taaemiful :)
Reply
Avatar
Anonymous 2. April 2013 um 20:16 Uhr
Wie konntest du den essence Blush denn swatchen, wo doch gar keine Tester vorhanden sind?
Reply
Avatar
Carry S. 2. April 2013 um 20:17 Uhr
Da war schon ein total angefingerter ^^“
Reply
Avatar
Anonymous 2. April 2013 um 20:28 Uhr
Achso:)
Ich finde es schade, dass die Firmen von solchen Produkten nicht immer nen Tester bereitstellen. So wird zwangsläufig von vielen ein Exemplar missbraucht und begrabbelt und das ist ärgerlich wenn nur 3-4 Stück vorhanden sind…
Wenn es gleich Tester gäbe, wäre dem vorgebeugt.
Reply
Avatar
Carry S. 2. April 2013 um 20:29 Uhr
Ja das würde ich auch bevorzugen, wobei essence ja oft auch Tester anbietet. Nur da eben nicht…
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.