[Gesichtet & Swatches]: Catrice Rocking Royals LE

5. November 2013

Guten Morgen liebe Leser =)

Bei meinem gestrigen Besuch bei dm konnte ich wie meistens mal wieder die ein oder andere neue LE in den Theken vorfinden. Eine davon war die “Rocking Royals” LE von Catrice, welche noch weitestgehend unangetastet auf uns wartete. Da ich zur Abwechslung mal nicht meinen Schatz und Kumpels von ihm im Schlepptau hatte, bot sich sogar die Gelegenheit, Swatches für euch zu machen :)

catricerockingroyalsle1

catricerockingroyalsle2 catricerockingroyalsle3
Lidschatten || Lippenstifte

Leider gab es lediglich von den Lidschatten und den Lippenstifte Tester, alles andere ließ ich daher unangegrabscht und ihr müsst euch selbst einen Eindruck davon verschaffen :) Die geswatchten Produkte machten dafür aber mit Ausnahme des türkisen Lidschattens alle durchweg einen guten Eindruck und werden sicher Abnehmer unter euch finden.

Ich muss sagen, mein Kaufverhalten hat sich in den letzten Monaten deutlich verbessert. Zuvor hätte ich mir jedes limitierte Blush gekauft welches es von Catrice etc. gab, mittlerweile ist der Drang verflossen :)

Habt ihr die neue Catrice LE schon gesichtet? Was habt ihr euch gekauft?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.