[Kurzreview]: Terra Naturi Lippenstifte rose-wood & red berry

30. Oktober 2012

Guten Morgen allerseits =)

Heute möchte ich euch kurz zwei Lippenstifte vorstellen, die für mich persönlich absolut nicht funktionieren und daher als Flop-Produkte gelten. Bedenkt allerdings, dass jedes Produkt bei jedem von uns anders taugt und es also nicht heißen muss, dass es bei auch auch so schlecht ausfällt.

Fakten:
– exklusiv bei Müller erhältlich (Eigenmarke)
– je 2,95€
– 7 verschiedene Nuancen
– hauptsächlich Cremefinishes
– BDIH Siegel

terranaturilippenstifte1 terranaturilippenstifte3
links: “02 rose-wood” | rechts: “05 red berry”

terranaturilippenstifte2
links: “02 rose-wood” | rechts: “05 red berry”

Warum Flop-Produkt?
– unschöne, ramschige Verpackung
– pastöse Konsistenz
– ungleiches Ergebnis (red berry) bzw…
– …”krümelt” (wenn man das bei einem Lippenstift so sagen kann, bei rose-wood)
– übersteht keinerlei Mahlzeiten oder Getränke

Gute Aspekte:
– Preis
– kontrollierbarer Auftrag
– aufbaubar
– Cremefinishes

terranaturilippenstifte5 terranaturilippenstifte4
links: “02 rose-wood” | rechts: “05 red berry”

So, das war meine kurze, aber ich denke ausreichende, Review zu den beiden Lippenstiften von Terra Naturi. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

4 Kommentare

Nagellack-Junkie 30. Oktober 2012 um 09:36 Uhr
„Rose-Wood“ finde ich zumindest auf den Fotos sehr schön. Eine pastöse Konsistenz und Krümeln mag ich aber auch nicht so gerne – das kenne ich von den Alterra Lippenstiften.

Liebe Grüße
Isabel
Reply
CraziSchnuggi 30. Oktober 2012 um 10:33 Uhr
Die Farben an sich finde ich super schön aber irgendwie haben mich diese Lippies noch nie angesprochen. Ich habe einige geswatcht im Laden aber sie konnten mich nie so recht überzeugen. Als ich dein Post las, war ich gerade froh, dass ich keine gekauft habe. :)
Reply
CloudyClaudi 30. Oktober 2012 um 19:36 Uhr
Kann es sein da die Deckkraft der Lippenstifte auch zu wünschen übrig lässt? Sieht auf den Bildern so aus…
Ich achte auch auf günstige Preise, die Qualität sollte jedoch stimmen.
Danke für deinen interessanten und aufschlussreichen Post.
LG
CloudyClaudi
Reply
Kajime 7. Januar 2016 um 19:51 Uhr
Ich besitze den Lippenstift „red berry“ und ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich bin kein Lippenstiftexperte, zumal das mein allererster Lippenstift ist, den ich öfters trage. Mir gefällt die Farbe sehr, und auch die Konsistenz finde ich in Ordnung. Allerdings gebe ich dir recht, das er nicht lang anhaltend ist. Aber das stört mich persöhnlich keinesfalls, dann trage ich einfach eben wieder nach. Es wird bestimmt nicht mein letzter Lippenstift sein, den ich testen möchte. Die halten ja auch eine ganze Weile. Mir kommts vorallem auf die Inhaltsstoffe an, wesshalb ich immer NK bevorzugen würde, wenn es keine anderen gleichwertige Alternativen geben würde. Liebe Grüße, Kaji ♥ Rain Birds
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.