[Kurzreview/Vergleich]: Catrice Lashes to kill Mascara

1. November 2011

Da ich die “normale” Lashes to kill Mascara genau so gut finde wie die wasserfeste Variante wird es hierzu keine gesonderte Review geben sondern ich fasse nur einmal kurz die Punkte zusammen. Dafür gibt es an dieser Stelle aber einen kleinen Vergleich der beiden, denn im Ergebnis gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied =)

Kurzfassung der “normalen” Lashes to Kill Mascara:
– 3,99€
– elegantes Design
– relativ großes Bürstchen, dennoch nicht zu groß
– Härchen weder verklumpt noch verklebt
– Konsistenz eher fest und trocken (glanzlos)
– trennt die Wimpern gut und verlängert sie etwas, kein großartiges Volumen
– hält den ganzen Tag
– krümelt und verschmiert nicht
– einfach zu entfernen

Und nun zum Vergleich:

m1
m2

Vom Design her kann ich nicht genau sagen, welche mir besser gefällt. Zum einen mag ich das schlichte, elegante Design der “normalen”Mascara sehr gerne, andererseits gefällt mir aber auch das der waterproof Version, da es mal etwas anderes ist und etwas auffälliger mit diesen türkisen Streifen.

m3 m4

Bei den Bürstchen ist definitiv ein Unterschied zu sehen. Das der “normalen” Version (links) ist etwas bauchiger als das der wasserfesten. Ansonsten ist aber alles gleich, die Härchen sind weder verklebt noch verklumpt und die Konsistenz ist eher fest und trocken.

m5 m6

Bei dem Ergebnis ist auch noch ein geringer Unterschied festzustellen. Links wurde mit der regulären Mascara getuscht, rechts mit der wasserfesten. Meiner Meinung nach sind die Wimpern im linken Bild etwas geschwungener, voluminöser und auch ein bisschen länger als im rechten Bild Smiley.

Insgesamt gefällt mir die normale Variante also einen Ticken besser als die wasserfeste, das liegt aber an den kleinen Unterschieden im Endergebnis. Wer also lieber auf wasserfeste Mascaras zurückgreift, der kann dies bedenkenlos tun Smiley.

Welche der 3 Lashes to kill Mascaras habt ihr schon getestet? Wie findet ihr sie?

Ganz viele liebe Grüße,

Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.