New in #6 – Weihnachten

2. Januar 2013

Guten Morgen meine Lieben =)

Wie versprochen folgt nun noch der Post über meine Weihnachtsgeschenke. Unerwarteter weise wurde es sogar mehr als gedacht, denn ich wurde auch von der Familie meines Freundes reichlich beschenkt, und das, obwohl sie mich noch gar nicht kannten (ich war echt total gerührt <3).

Von meiner Mama und ihrem Mann:

geschenke7
Caotina Kabapulver (insgesamt habe ich nun nen Jahresvorrat glaub ich ^.^) | Trinkschokolade am Stiel | Lesezeichen Kalender | Kette aus der Türkei | Deko für die Wohnung | Trinkschokoladenpulver (einmal mit Salz, einmal mit Orange)

Von meinem Vater:

geschenke6
Trockenbeerauslese | Räucherstäbchen | Shoppinggutschein

Von meinem Schatz:

geschenke1
weitere ältere fehlende Kinder Schokolade Plüschtiere | “Ich bin ein Berliner Buch!” (mit Aufgaben die man in Berlin mit dem Buch erledigen muss | Karte

Von seiner Mutter:

geschenke4
CD, Schneekugel und Bilderrahmen mit Fotos von meinem Schatz und mir <3

Von seinem Vater:

geschenke5
Pralinen und Schokoladen Make- up-Set aus einer kleinen örtlichen Schokoladenfabrik (und er wusste wirklich nicht, dass Kosmetik mein Hobby ist ^^) | Karte

Von seiner Großtante:

geschenke2
Terra Naturi Duschgel und Körpermilch “Orange & Minze” | Süßigkeiten

Von seiner Tante:

geschenke3
CK “One 4 her” Parfum (das passt wie die Faust aufs Auge, echt genial!)

Wieder einmal habe ich mich über jedes einzelne Geschenk riesig gefreut, da sie alle wirklich total passen und toll sind <3

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

1 Kommentare

Jenna Jones 2. Januar 2013 um 15:09 Uhr
Na die Familie ist ja nett ^^
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.