P2 Sortimentswechsel; True Color Eye Artist

16. August 2010

Da bin ich schon wieder :-)

Soeben wurde auf Pinkmelon ein weiteres Produkt des neuen P2 Sortimentes ab Mitte September 2010 bekannt gegeben, das „True Color Eye Artist“, bei dem es sich um einen Lidschattenstift mit satter, intensiver und langanhaltender Farbe handelt. Erhältlich in 6 Farben á 2,45€

Für die Lippen- und Teint Produkte werde ich wohl doch einen extra Post verfassen, da die Pressemitteilungen hierzu erst in der ersten Septemberhälfte verschickt werden.
Liebe Grüße,
Anzeige

6 Kommentare

PinkGirl0807 16. August 2010 um 11:28 Uhr
Cool auf die Produkte bin ich echt mal gespannt :)) Sehen auf jeden Fall super aus ;)
Reply
ebi 16. August 2010 um 11:59 Uhr
bin mal gespannt, ob die auch als Base was taugen =))

PS: hättest du Lust, bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
Würd mich wahnsinnig freuen !! :)
http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/07/15/gewinnspiel-1/
Reply
*Einzigartig* 16. August 2010 um 14:28 Uhr
Ich finde die sehen echt toll aus :)
Reply
Talasia 16. August 2010 um 14:32 Uhr
ich vertraue Lidschattenstiften nicht XD
Reply
moeri 16. August 2010 um 16:32 Uhr
Ich frage mich, wie die im Endeffekt funktionieren sollen. Ich habe so einen ähnlichen von Yves Rocher, da ist die Farbe im Deckel und der Applikator wird beim Schließen auf die Farbe gedrückt. Aber hier sieht das ja anders aus ^^
Reply
Muddelchen 16. August 2010 um 20:46 Uhr
ich bin auch kein Freund von Lidschattenstiften, aber die Farben sind schon nicht uninteressant
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.