Alverde Rosegarden LE – Lidschatten

9. Mai 2010

Als letztes folgt nun die Review zu meinem Lidschatten aus der Rosegarden LE von alverde. Ich freue mich natürlich über Feedback zu den Reviews ;-)

„306 Purple Rose“
(links mit Blitz, oben und rechts ohne)
Pro:
Geruch, Auftrag, Haltbarkeit
Kontra:
evtl. Verpackung
Verpackung:
Die Verpackung ist sehr schön gestaltet, wie auch bei den anderen Produkten passend zum Thema mit Rosenranken. Das Äußere ist rosa mit roten Rosenranken, beim Deckel im Innern ist es genau umgedreht und die Fläche rund um den Lidschatten ist grün. Allerdings ist die Verpackung aus Pappe, der Deckel könnte somit mit der Zeit ausleiern.
Duft:
Ungewohnterweise hat ein Lidschatten einen „richtigen“ Geruch. Normalerweise riechen Lidschatten nur pudrig, dieser hier richt nach frischen Rosen :-)
Anwendung:
Der Lidschatten lässt sich sehr einfach auftragen. Er lässt sich mit einem Pinsel entnehmen und gut auf dem Auge auftragen. Die Farbabgabe ist eher dezent weiß-lila mit lila Schimmer, was ich persönlich sehr willkommen hieß :-)

Konsistenz:
Der Lidschatten ist nicht zu pudrig und auch nicht zu fest, also genau richtig. Beim Auftrag ist auch nichts auf die Wangen gerieselt.
Farbeindruck:
„306 Purple Rose“
(beide ohne Base; oben ohne Blitz, unten mit)

Haltbarkeit:
Der Lidschatten hat bei mir mit Base den ganzen Tag durchgehalten ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Auch die Farbintensität blieb den ganzen Tag erhalten.
Fazit:
Ich mag den Lidschatten sehr. Mir gefällt vor allem die Farbe. Zudem bin ich überrascht, dass der Lidschatten wirklich den ganzen Tag bei mir durchgehalten hat ^^
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Mel Eyre 9. Mai 2010 um 19:52 Uhr
Ich finde den Lidschatten nass aufgetragen sehr sehr hübsch, ich finde er krümmelt sehr – bzw der Glitzer verteilt sich überall im Gesicht beim Blenden! Aber ich lieeebe ihn!
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.