P2 Ready to Wear LE – Lipgloss

14. Oktober 2010
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch :-)
Gestern kam das Päckchen mit ein paar der Ready to Wear LE Sachen bei mir an, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an dm/P2 :-) Heute folgt nun schon die erste Review und zwar zum Gloss in der Farbe „010 Pearl Mix“ :-)
Fakten:
– erhältlich bei dm (Budni weiß ich nicht)
– 2,75€
– in 3 Varianten erhältlich
Der erste Eindruck:
Der „en vogue lipgloss“ kommt in einem quadratischen, durchsichtigen Fläschchen mit abschraubbarem braunen Deckel. Daran ist noch zusätzlich ein Stückk Plastik mit Produktname angebracht, da am Gloss selbst nichts aufgedruckt ist. Lediglich auf dem Deckel befindet sich ein Aufkleber, auf dem Strichcode, Haltbarkeit und Farbbezeichnung aufgedruckt ist.
Der Deckel lässt sich einfach aufschrauben, worauf dann der intgrierte Schwämmchenapplikator zum Vorschein kommt. Das Gloss selbst hat einen, für mich, leckeren Geruch, eine Mischung aus Vanille, Nutella und Karamell :D Die Konsistenz ist etwas zäh, aber keinesfalls im negativen Sinne! Zudem scheint der Gloss leicht pigmentiert zu sein.
Auftrag:
Der Gloss lässt sich sehr einfach mit dem integrierten Applikator auftragen. Durch die leicht zähe aber trotzdem gute Konsistenz lässt er sich leicht auftragen und verteilen. Auf den Lippen fühlt sich der Gloss minimal klebrig an, was mich persönlich aber nicht stört. Die Pigmentierung ist in Ordnung, meine Lippen werden aufgehellt, erscheinen rosafarbener und haben einen schönen Schimmer!

Haltbarkeit:
Der Gloss hielt bei mir 2-3 Stunden durch und verschwand dann nach und nach unbemerkbar. Er trocknete die Lippen nicht aus und verzog sich auch nicht in Lippenfältchen. Es kam mir auch so vor, als würde der Gloss die Lippen etwas pflegen.
Fazit:
Positiv:
– Preis
– Geruch
– Konsistenz
– Auftrag
– leichte Farbabgabe
– Haltbarkeit
– scheint Lippen etwas zu pflegen
Negativ:
(- mir persönlich gefallen eckige Glossverpackungen nicht so gut)
Kaufempfehlung? Ja!
Mir persönlich gefällt der Gloss sehr gut, nicht zuletzt weil ich ein Fan von Vanille-Karamell Düften bei Glossen bin, wie auch bei den Artdeco Glossen schon ^^“ Die Konsistenz gefällt mir, obwohl sie nicht so cremig ist als man vielleicht gewohnt ist, sehr gut und auch das Tragegefühl auf den Lippen ist gut. Leichte Farbabgabe von Glossen mag ich auch sehr gerne und über die Haltbarkeit von 2-3 Stunden kann man auch nicht meckern ^^ Für mich, mal abgesehen von der eckigen Verpackung, rundum gelungen :-)
Was ist euer erster Eindruck von dem Gloss? Mögt ihr solche Düfte?
Liebe Grüße,
Anzeige

9 Kommentare

Lyndywyn 14. Oktober 2010 um 09:24 Uhr
Hm, also Düfte bei Lippenprodukten finde ich immer schwierig. Aber die Farbe sieht hübsch aus!
Reply
Zerrschmetterling 14. Oktober 2010 um 10:16 Uhr
Ja also die Verpackung ist echt häßlig^^
Reply
Kathi 14. Oktober 2010 um 10:19 Uhr
Aaaaah! Karamell! Im loving it! :-) Ich glaub, den Gloss muss ich haben! :-)) Ich find’s übrigens ganz wichtig, dass der Gloss nicht nur schön aussieht, sondern auch pflegt. Hasse nichts mehr als spröde Lippen.
Reply
Hana 14. Oktober 2010 um 11:35 Uhr
hm, ich denke, ich werde ihn mir nicht zulegen. 1. hab ich genug und zweitens finde ich ihn nicht so schön.
Reply
Anonymous 14. Oktober 2010 um 15:59 Uhr
ich brauche sowieso noch mehr glosse, als wird dieser wahrscheinlich dann mitgenommen;-)
Reply
Majka 14. Oktober 2010 um 16:38 Uhr
ich mag keine lipglosse mehr!
Reply
Femme 14. Oktober 2010 um 18:14 Uhr
Die Farbe ist sehr schoen :)
Die Verpackung eher nicht ;P
LG
Reply
Sir Fine 14. Oktober 2010 um 18:58 Uhr
Find die Verpackung furchtbar!
Reply
Ewelina VanKitty 14. Oktober 2010 um 19:47 Uhr
Hey O:

Netter blog , hab ne frage
Wie kommts das du produkte von p2 bzw Dm kriegst ?:D

Lg .
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.