Sigma Zuwachs

10. November 2011

Schon seit Veröffentlichung der neuen Sigma Synthetic Precision Pinsel und des F82 war ich scharf auf sie, vorgestern kam dann endlich mein Päckchen an und ich bin überglücklich ♥

s1

Beim ersten Testen hat sich rausgestellt, dass ich die Precision Pinsel wahrscheinlich eher für das Gesicht als für die Augen verwenden werde, aber ich werde sie erst einmal weiterhin testen und noch eine Review schreiben.

Was mir direkt aufgefallen ist ist, dass der schwarze Stiel nun nichtmehr matt sondern glänzend ist, dass oben das Sigma Logo eingraviert ist und, dass auf der Rückseite nun Made in P.R.C. steht.

s2

Ich freue mich schon sehr auf das weitere testen ♥

Kennt ihr schon die neuen Sigma Pinsel? Wie findet ihr sie?

Ganz liebe Grüße,

Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.