[Swatch]: Accessorize Nagellack „Aztec“

17. Dezember 2010

Hallo zusammen :-)

Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, ob ich nicht Swatches zu meinen neuen Accessorize Produkten zeigen könnte. Da ich endlich die Gelegenheit bzw gutes Licht hatte werde ich heute damit beginnen und euch den Swatch zum Nagellack „Aztec“ aus der „Illusion“ Reihe zeigen.

Bei „Aztec“ handelt es sich um einen dunkelgrünen Nagellack der je nach Lichteinfall lila schimmert. Das Rot kommt nur von der Wand :D
Viele liebe Grüße,
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

Avatar
Talasia 17. Dezember 2010 um 19:28 Uhr
Ich find den Lack sooo schön, hatte ihn letztens drauf ^-^ muss ich noch Fotos zeigen :D aber den einfangen ist schwer >.<
Reply
Avatar
Hana 17. Dezember 2010 um 18:43 Uhr
oh, der sieht wirklich schön aus ^^

Liebe Grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir,
Hana
Reply
Avatar
Sandy 17. Dezember 2010 um 18:44 Uhr
Wo hast du den Lack gekauft :)
Reply
Avatar
Carry 17. Dezember 2010 um 18:45 Uhr
@Sandy: Bei accessorize.com ^^
Reply
Avatar
Sandy 17. Dezember 2010 um 18:52 Uhr
Danke ;)
Reply
Avatar
Mommy886 17. Dezember 2010 um 21:58 Uhr
War grad mal auf der Homepage, da könnte ich ein kleines Vermögen ausgeben^^ Die Taschen, Schuhe, Nagellacke,… Ich denke, ich werde mich mal näher mit dem Shop beschäftigen^^
Liebe Grüße
Reply
Avatar
Mela 18. Dezember 2010 um 00:16 Uhr
Ein echt schöner Lack!
=)
Reply
Avatar
Weibchn 18. Dezember 2010 um 13:03 Uhr
schickes Teil! wusste gar nicht, dass Accessorize Nagellack führt…

Weibchns Blog
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.