Themenwoche: Zoeva* vs. Sigma

1. Juli 2010
~ Die Pencil-Brushes ~

Pencil-Brushes sind dafür geeignet, um in der Lidfalte und am äußeren Lid zu arbeiten. Zudem eignet er sich auch zum Lidstrich mit Lidschatten ziehen und zum Verblenden von Kajalstrichen.

Beim Zoeva* Eye Definition Set ist auch ein „Pencil-Brush“ vertreten. Dieser läuft vorne spitz zu und ist auch sonst eher schmal. Durch die schmale Form kann mit mit ihm sehr präzise arbeiten, aber durch das spitz Zulaufen nicht optimal verblenden.

Oben bzw rechts Sigma „SS219“, links bzw unten Zoeva* „Pencil“

Das Sigma Eye Kit beinhaltet ebenfalls einen Pencil-Brush. Dieser läuft zwar auch spitz zu, allerdings nicht durchgehend. Zunächst wird er breiter und läuft erst danach spitz zu. Somit ist er also dicker als der Zoeva* „Pencil“. Durch seine Eigenschaften ist er besser zum Verblenden geeignet aber eher schwach beim präzise Arbeiten.

Meine Wahl:
Hier fällt meine Wahl, wenn ich eine treffen muss, auf den Zoeva* „Pencil“, wenn auch nicht eindeutig. Ich habe die Wahl danach entschieden, was ich am meisten mit dieser Pinsel-Sorte mache, und das ist definitiv Lidschatten in der Lidfalte auftragen. Da der von Zoeva* schmaler ist eignet er sich für diese Aufgabe besser, geblendet wird mit einem anderen Pinsel.

Anzeige

2 Kommentare

LaMiezée 1. Juli 2010 um 11:42 Uhr
Hi du!
Ist der Lidschatten mittlerweile angekommen? :)

Liebe Grüße
Reply
Carry 1. Juli 2010 um 11:44 Uhr
Schau mal in dein Pinkmelon Postfach ;) Hab dir vor wenigen Minuten geschrieben, dass er heute angekommen ist ^^ Danke sehr *knuff* :)

Fehlen nurnoch die anderen 2 (heute ist auch Nr. 2 angekommen) :(
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.