alverde „Best friends“ Gewinner

31. Mai 2010

Bei Facebook gab es ja einen Contest, bei dem man Produkte für seine beste Freundin gestalten konnte und dann abgestimmt wurde, was denn das Beste ist. 6 Produkte pro Kategorie (Lippenstift, Geleyeliner und Lidschattenquad) werden pro Kategorie ab Dezember als LE in den dms erhältlich sein.

Klickt auf das Bild zum Vergrößern ;-)
Manche beschweren sich, dass mehrere gewonnen haben. Nunja, Glück muss man haben sag ich da nur ^^ Und anscheinend konnte man mehrmals abstimmen, doof!
Was mich aber mehr stört ist, dass vor allem die Lippenstifte sich teilweise sehr ähnlich sind. Aber was soll man machen, sie hatten nunmal die meisten Stimmen. 
Die Lidschattenquads finde ich langweilig, Nr 1 ist aber dabei noch am schönsten.
Anzeige

9 Kommentare

Emily van der Hell 31. Mai 2010 um 21:05 Uhr
Wow! Just me hat in allen Kategorien einen Treffer gelandet. Klasse!
Reply
Carry 31. Mai 2010 um 21:08 Uhr
Welche von denen ist Just Me?
Reply
Emily van der Hell 31. Mai 2010 um 21:26 Uhr
Kula Filipidou, denke ich. Jedenfalls laut dem Profilbild.
Reply
JustMe 31. Mai 2010 um 21:56 Uhr
@Carry: Ich wüsste nicht wann ein Petrolfarbener Gel-Eyeliner dagewesen sein soll, das war smaragdgrün und nicht Petrol, aber egal, ich freu mich jedenfalls! Küss dich Emily, danke dass du dich für mich freust!
Reply
Jasmin 31. Mai 2010 um 22:51 Uhr
Ich bin auch dabei :D Mein Geleyeliner ist Nummer 5 =)
Reply
MrsPetruschka 1. Juni 2010 um 00:24 Uhr
Bei den e/s Quattros finde ich „tula“ und „lexi“ toll. Und Gratulation an JustMe, das hast du fein gemacht, freue mich auf die Farben. :)
Reply
Sine 1. Juni 2010 um 08:45 Uhr
ich hab ja auch nen quad gemacht und ich hatte die selbe idee wie #1… naja… :) ist mein quad halt irgendwie doch mit bei XD


alverde hat ja geschrieben, dass sie die lippies (zum bleistift) anpassen werden,da die sich ja doch sehr ähneln. wahrscheinlich werden die dann irgendwelche highlight a la glitter, metallic etc. bekommen
Reply
moeri 9. August 2010 um 18:54 Uhr
Ich freu mich schon total, werde wohl 2 Quads mitnehmen und beim Rest noch schauen ^^ Ich fand die Aktion ganz gut, leider haben so wenige Stimmen ja schon ausgereicht, um zu gewinnen, was ich schade fand. Und ich bin der Gruppe bei facebook leider zu spät beigetreten, als dass ich bei der Aktion noch hätte mitmachen können. Aber naja, LEs sind immer ein Grund für mich, mich total zu freuen XD
Reply
Anonymous 11. März 2013 um 12:15 Uhr
An impressive share! I’ve just forwarded this onto a co-worker who was doing a little research on this. And he actually ordered me dinner due to the fact that I stumbled upon it for him… lol. So let me reword this…. Thank YOU for the meal!! But yeah, thanx for spending time to discuss this subject here on your website.

My blog … acheter followers twitter
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.