Fashion Wishlist | Januar 2020

Fashion Wishlist für 2020

8. Januar 2020

Nachdem ich schon seit über einem Jahr meine Garderobe nicht wirklich erneuert oder ergänzt, sondern immer nur weiter ausgemistet habe, wird es Zeit, diese auch mal wieder etwas aufzustocken. Denn in den nächsten Monaten werden noch weitere Teile aussortiert, Teile die entweder inzwischen völlig abgetragen und ausgeleiert sind oder solche, die ich inzwischen einfach nicht mehr mag.

Um meinen Kleiderschrank mit neuen Kleidungsstücken zu füllen, habe ich mich auf der Suche nach Inspirationen online bei diversen Shops durchgeklickt. Einer davon war Alba Moda, dort habe ich einige richtig schöne Teile gefunden, die definitiv in die Richtung gehen, in der ich mich modisch in Zukunft orientieren möchte.

Fashion Wishlist für 2020

Fashion Wishlist für 2020

Blazer

Während ich früher Cardigans kombiniert mit normalen T-Shirts (zum Teil auch mit Printmotiven) getragen habe, möchte ich nun nach und nach auf Blazer mit Blusen oder zumindest einfarbigen, feminineren T-Shirts umsteigen. Blazer gibt es ja auch in alltagstauglichen Varianten, wovon ich mir ein paar zulegen möchte.

Blusen & feminine Shirts

Ich möchte auch generell etwas von herkömmlichen T-Shirts wegkommen und mehr Blusen sowie femininere Shirts tragen. In meinem Kleiderschrank befinden sich bereits 2-3 solcher Teile und ich stelle einfach immer mehr fest, dass ich diese gerne viel öfter tragen möchte als ich es aktuell mache.

Hosen

Zwar möchte ich weiterhin Jeans tragen, dennoch soll durch mehr Stoffhosen sowie Chino Hosen etwas Abwechslung ans Bein kommen. Letztes Jahr durfte durch eine zalon Box bereits eine Chino in meinen Kleiderschrank einziehen und es sollen definitiv noch mehr werden!

Jacken

Den Anfang, meine Jacken zu ändern habe ich bereits zur Glamour Shopping Week im Oktober 2019 gemacht. Dort habe ich mir einen wunderschönen senfgelben Wollmantel gekauft, den ich wirklich sehr ins Herz geschlossen habe. In Zukunft möchte ich auch hier mehr auf femininere Schnitte setzen.

Schmuck

Die letzten Jahre habe ich wirklich viel zu wenig Schmuck getragen. Dieses Jahr möchte ich damit beginnen, dies wieder häufiger zu tun – zumindest wenn ich länger als nur fürs Einkaufen aus dem Haus gehe ;)

Wie möchtet ihr euch im Jahr 2020 in Sachen Kleidung verändern?

Liebe Grüße
signatur

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Elke 13. Januar 2020 um 10:14 Uhr
Schöne Teile! Ich möchte warten bis die Frühjahrsmode kommt. Denn die Farben werden dann wieder heller und bunter.Mal sehen was dann so „ in“ ist.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.