Gesichtet & Swatches – P2 Inspired by Light LE

25. Dezember 2014

Am Tag vor Heilig Abend, wo noch viele viele Geschenke besorgt werden, sind mein Schatz und ich noch schnell in den überfüllten und gefühlt halb leer gekauften dm gestiefelt, damit ich vor den Feiertagen noch schnell nach Neuheiten in Sachen LEs Ausschau halten konnte.

Glücklicherweise bin ich dann über den relativ unangetasteten Aufsteller der neuen P2 LE „Inspired by light“ gestoßen, welche uns in eine „Frozen Beauty“ verwandeln soll. Trotz des Weihnachtstrubels habe ich mir die Zeit genommen, und, ich glaube, alle Produkte aus der Kollektion für euch geswatcht :)p2inspiredbylightSwatches:p2inspiredbylight2Ehrlich gesagt haben mich die Produkte der LE relativ kalt gelassen. Sowohl von den Farben her, als auch von den Finishes oder Konsistenzen reizten sie mich ganz und gar nicht. Lediglich der 2. Lack von rechts sah interessant aus, ich glaube jedoch, dass er eher als Top Coat funktioniert – lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die anderen sahen irgendwie wie Plakatfarbe aus, aber naja ^^“p2inspiredbylight3

Habt ihr die neue P2 LE auch schon entdecken können? Wie ist euer Eindruck?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
Bobes 30. Dezember 2014 um 21:11 Uhr
Ich finde die Blushes und den Highlighter ganz interessant! Der Rest, naja… In welchem dm hast du die Sachen gefunden?? Bin in Nürnberg noch nirgends darauf gestoßen :(
Reply
Avatar
Carry 30. Dezember 2014 um 21:47 Uhr
Ich hab sie im dm in Ansbach gefunden und heute auch in Freiberg (Sachsen) :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.