[Kaufempfehlung]: Sleek Blush “Mirrored Pink” (Aqua Collection)

3. Juni 2013

Hallöchen liebe Leser :)

Heute habe ich mal wieder eine kleine Kaufempfehlung für euch. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich wochen- und monatelang ausschließlich das Blush “Breath of Plum” von mac benutzt, bis mein Schatz es geschrottet hat ^^ Mittlerweile habe ich hierfür einen Ersatz gefunden, und zwar im Blush “Mirrored Pink” aus der Aqua Collection von Sleek. Es ist quasi die kühle Variante zum beliebten “Rose Gold” Blush derselben Marke.

Fakten:
– erhältlich z.B. bei >Shades of Pink<
– 8g
– 5,49€
– limitiert

Positiv:
. Design (der Umverpackung)
. fühlt sich zart und weich an
. leicht pudrige Konsistenz
. leicht aufzutragen und zu verblenden
. wunderschönes, natürliches Ergebnis
. schichtbar
. hält den ganzen Tag

Neutral:
. Verpackung manchmal nicht ganz leicht zu öffnen

Negativ:
. nur online zu bekommen

Wie findet ihr dieses Blush? Welches mögt ihr lieber, Mirrored Pink oder Rose Gold?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

5 Kommentare

Annarrr. 3. Juni 2013 um 14:20 Uhr
Ich lieebe Mirrored Pink! Trage es auch gerade wieder. :)
Besitze sowohl Rose Gold, als auch Mirrored Pink, habe aber keinen Favoriten.

Liebe Grüße :)
Reply
Fräulein ungeschminkt 3. Juni 2013 um 14:22 Uhr
Ich will diesen Blush unbedingt, aber muss noch etwas warten mit dem Bestellen, weil ich nicht allein bestelle :)

Reply
Kali 3. Juni 2013 um 16:12 Uhr
Ich mag dieses Blush auch sehr gern, obwohl ich am Anfang sogar Angst hatte, dass es nicht gut pigmentiert sein könnte. Zum Glück ist das ja aber nicht so. ;)
Rose Gold habe ich leider nicht, bin aber auch so vollkommen zufrieden mit Mirrored Pink. ;)

Liebe Grüße :)
Reply
L Holst 3. Juni 2013 um 16:49 Uhr
hat es denn auch so einen starken schimmer wie rose gold?
limarisasblog.blogspot.com
Reply
Katniss Heart 3. Juni 2013 um 22:35 Uhr
Oh die Farbe ist schön :) Liebe Grüße :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.