Neue Produkte bei Terra Naturi

21. November 2013

Guten Abend meine Lieben :)

Anfang der Woche war ich mal wieder in unserer örtlichen Müller Filiale und habe festgestellt, dass sich in der Abteilung der dekorativen Kosmetik so einiges getan hat. Ein paar Theken wurden verändert und vergrößert – mehr dazu später – und Terra Naturi wurde zu den pflegenden Produkten verlegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein paar neue Produkte dazu gekommen sind. Seht selbst:

terranaturineuessortiment

Neue Nuancen in folgenden Produktkategorien:
– Lipliner
– Kajal
– Lippenstifte
– Lipgloss
– Cremelidschatten
– Puderlidschatten
– Concealer
– Make-up Sticks
– Liquid Foundation
– Kompaktpuder
– Puderrouge

Neue Produkte:
– Triolidschatten
– Augenbrauenstifte
– Creme to Powder Make-up

Wie ihr sehr hat sich hier ganz schön was getan und es gibt endlich mehr Farbauswahl bei den einzelnen Produkten, sodass sicher für jeden etwas dabei ist. Gerade Naturkosmetik-Fans können sich darüber freuen :)

Habt ihr schon die neuen Terra Naturi Produkte entdeckt?
Was sagt ihr zur Marke allgemein?

Liebe Grüße,

Anzeige

1 Kommentare

schaefchen 21. November 2013 um 21:39 Uhr
Bisher habe ich nur das Körperöl von Terra Naturi (Jojoba, kann ich für die Haare wärmstens empfehlen).
Bei uns habe ich gar keine so riesige Theke entdeckt, nur eine ganz winzige irgendwo im Eck…na dann versuche ich beim nächsten Besuch doch mal mein Glück. :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.