Aktuelle Pflegeprodukte

18. Juli 2010

Es steht schon länger auf meiner To-Do-Liste und nun wurde ich per Mail danach gefragt – meine aktuelle Pflegeprodukte.

Zur Zeit benutze ich zur Pflege…
(…je nach Hautgefühl Clinique* Liquid Facial Soap mild)
…als Gesichtstonic das aus der alverde Clear Heilerde Serie
…zum Eincremen Garnier Bio Aktiv Reichhaltige Intensivpflege oder Schützende Intensivpflege, je nach Zustand
…Morgens wahlweise alverde Sommerhauch statt einer der Garnier Cremes
…abends zusätzlich alverde Augentrost
Sobald meine Garnier Bio Aktiv Cremes aufgebraucht sind, möchte ich die komplette Clear Heilerde Serie von alverde benutzen, die Produkte warten schon. Zur Zeit fahre ich ganz gut mit diesen Produkten, denn seit das Abschminkfluid von Garnier leer ist und ich dafür das Gesichtstonic verwende, habe ich kaum noch Pickel. Mal schauen wie das ist, wenn ich nurnoch die Heilerde Serie verwende.
Anzeige

2 Kommentare

golightly 19. Juli 2010 um 22:22 Uhr
Wenn ich könnte, würde ich dir mein Alverde Clear Feuchtigkeitsfluid schenken, denn leider schwitzt meine Haut darunter. Ich kann sie leider gar nicht empfehlen. Hoffentlich machst du bessere Erfahrungen.
GLG
Reply
Carry 19. Juli 2010 um 22:23 Uhr
Gebe es doch bei dm zurück, die nehmen es auch ohne Kassenzettel ;)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.