Balea Dusche und Creme Pochendes Herz & Balea Bodylotion Große Gefühle

21. Juni 2015

Am Donnerstag erreichte mich völlig unerwartet ein tolles Päckchen von dm. Balea feiert dieses Jahr sein 20 jährigens Bestehen und somit einen runden Geburtstag. Zur Feier dieses Anlassen sind einige tolle Aktionen geplant, darunter auch ein Voting, welcher limitierte Favorit sein Comeback feiert (wahrscheinlich Zuckerschnute ;) ).

Doch auch eine tolle Limited Edition der Pflegeprodukte findet den weg in die dm Filialen, aus der sämtliche Blogger des Verteilers die Dusche & Creme „Pochendes Herz“ sowie die Bodylotion „Große Gefühle“ als Dank für die Zusammenarbeit zugeschickt bekamen.

Beim ersten Schnuppern gefielen mir die beiden Düfte so gut, dass ich nicht umher kam, die Produkte direkt zu testen. Daher möchte ich euch an dieser Stelle sowohl die Dusche & Creme „Pochendes Herz“ als auch die „Große Gefühle“ Bodylotion vorstellen.

Balea Bodylotion „Große Gefühle“

balea-bodylotion-grosse-gefuehle

Balea Bodylotion „Große Gefühle“

Der Duft der Bodylotion „Große Gefühle“ von Balea erinnert sehr stark an die damals begehrte Zuckerschnute, nur ist er in meinen Augen besser. Die Bodylotion riecht nach einer Mischung aus Zitronenkuchen und Käsekuchen, vielleicht auch eher nach Zitronencupcakes. Er ist schwer einzuordnen, insgesamt riecht sie überwiegend warm und sinnlich mit einer dezenten, frischen Note.

Von der Konsistenz her ist die Bodylotion recht flüssig und lässt sich dadurch einfach und schnell auf der Haut verteilen. Die Einziehzeit ist wirklich sehr kurz, innerhalb weniger Minuten ist die Große Gefühle Bodylotion rückstandslos eingezogen. Der Duft hält sich noch einige Zeit auf der Haut, welche sich zudem angenehm weich und gepflegt anfühlt.

balea-bodylotion-grosse-gefuehle-inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe der „Große Gefühle“ Bodylotion von Balea

Balea Dusche & Creme „Pochendes Herz“

balea-dusche-creme-pochendes-herz

Balea Dusche & Creme „Pochendes Herz“

Die Cremedusche „Pochendes Herz“ von Balea riecht durch die Duftkomposition von Brombeere und Veilchen überwiegend süßlich, bekommt jedoch durch die florale Note einen etwas frischeren Einschlag, sodass der Duft nicht zu aufdringlich ist. Ein wahrlich tolles Dufterlebnis unter der Dusche.

Beim Verteilen auf der feuchten Hand bildet sich ein leichter, feiner Schaum. Das Produkt fühlt sich dabei sehr angenehm an. Das Abduschen erfolgt problemlos und zurück bleibt ein Gefühl gepflegter und gereinigter Haut. Hier hält sich der tolle Duft leider nicht allzu lange auf der Haut und ist schon nach ein paar Minuten nicht mehr wahrnehmbar.

balea-dusche-creme-pochendes-herz-inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe der Dusche & Creme „Pochendes Herz“

Die beiden Jubiläumsprodukte kann ich euch guten Gewissens und mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Sowohl von der Bodylotion als auch vom Duschgel bin ich absolut begeistern, die Düfte sind richtig angenehm und gut, definitiv mal etwas anderes. Greift zu!

Habt ihr die beiden Produkte schon bei dm entdeckt? Wie findet ihr sie?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

3 Kommentare

Jennie 21. Juni 2015 um 10:39 Uhr
Ich hab die beiden Produkte auch zugeschickt bekommen und bin total begeistert. Ich habe beide vorher noch nie verwendet , bin aber von der Wirkung und dem Duft total begeistert. Liebe Grüße! :)
Reply
Kati 21. Juni 2015 um 15:21 Uhr
Juhuuuuu! Ich war damals ein großer Fan der „Zuckerschnute“ Bodylotion, wenn die „Große Gefühle“ Bodylotion tatsächlich noch besser duftet, muss ich sie mir unbedingt holen. :) Liebe Grüße, Kati
Reply
FashionqueensDiary 21. Juni 2015 um 21:19 Uhr
Auch ich habe das Päkchen von Balea erhalten und mich total gefreut. Besonders der Duft vom Duschgel hat es mir angetan! P.S. Ich hoffe auch, dass die Zuckerschnute wieder kommt…wer nicht ;-)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.