Balea Neuheiten | Einhorn Dusche, Handmousse & Granatapfel Pfirsich Dusche

29. November 2016

Bei meinem letzten dm Besuch konnte ich so einige neue Produkte entdecken. Drei Produkte von Balea haben es mir ganz besonders angetan – das teilweise schon restlos ausverkaufte Einhorn Duschgel, das Blütenzauber Handmousse sowie die Granatapfel & Pfirsichblüte Cremedusche.

Ich habe mir alle drei der Produkte gegönnt und möchte sie euch an dieser Stelle kurz vorstellen :)

balea-einhorn-duschgel-handmousse-1

Balea Neuheiten | Einhorn Dusche, Handmousse & Granatapfel Pfirsich Dusche

Balea Einhorn Duschgel

„Unser kleines Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßeste Einhorn des ganzen Universums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen.
Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme Pflege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass‘ dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass‘ dich regenbogenfantastisch verzaubern.“ 300ml für 0,55€, vegan

Das Einhorn Duschgel von Balea ist nach der Ritter Sport Einhorn Schokolade das nächste total gehypte Einhornprodukt und somit in den meisten dm Filialen schon restlos ausverkauft. Wenn ihr Glück habt kann es jedoch sein, dass eure Filiale noch nicht mit dem Duschgel beliefert wurde und ihr noch eine Chance darauf habt.

Die einen beschreiben den Duft (Sternchen & Wölkchen) wie Kokos, für andere riecht es nach Kuchen. Ich würde sagen es ist eine Mischung aus beidem, somit riecht das Einhorn Duschgel nach Kokoskuchen. Qualitativ ist es genauso wie die anderen Duschgele von Balea.

So süß das Design auch ist, ich muss gestehen, dass mir das Einhorn selbst bzw. speziell das Gesicht nicht gefällt. Irgendwie passt es nicht zu einem Einhorn – los, steinigt mich :-D

Balea Handmousse Blütenzauber

„Mit Balea erleben Sie das zarte Gefühl rundum geschützter Hände. Die Pflegeformel der Balea Handmousse mit Aloe Vera pflegt die beanspruchte und gereizte Haut. Die Rezeptur mit natürlichem Avocado-Öl und wertvoller Olivenbutter pflegt Ihre Haut intensiv und schützt sie vor dem Austrocknen. Spannungsgefühle lassen nach, Ihre Hände werden wieder angenehm weich und geschmeidiger.“ 150ml für 1,95€, vegan

Völlig überraschend bin ich bei dm über das Balea Blütenzauber Handmousse gestoßen. Zum einen habe ich davor zuvor weder auf Facebook noch auf Blogs etwas gelesen, zum anderen habe ich bis dato allgemein noch nie etwas von einem Handmousse gehört. Der erste Schnuppertest überzeugte mich, ebenso dass Avocado-Öl enthalten ist, und so hüpfte das Blütenzauber Handmousse in mein Einkaufskörbchen.

Der Duft des Blütenzauber Handmousses ist zunächst wirklich sehr blumig. Mit der Zeit entwickelt er sich aber ganz anders. Das ging so weit, dass ich mit dem Laptop auf der Couch lag und es auf einmal roch, als wäre ein Parfumröhrchen zerbrochen und der Duft hätte sich im ganzen Raum verteilt – war aber nur so intensiv weil meine Hände ja direkt an mir sind ;-) Der Geruch erinnerte sehr stark an ein bekanntes Parfum, doch leider konnte ich ihn nicht genau zuordnen.

Von der Konsistenz her konnte ich keinen großen Unterschied zu herkömmlichen Handlotionen feststellen, das Mousse war vielleicht etwas luftiger aber nicht so, dass man es merken würde. Auch die Pflegewirkung war nicht nennenswert besser oder schlechter.

balea-einhorn-duschgel-handmousse-2

Balea Neuheiten | Einhorn Dusche, Handmousse & Granatapfel Pfirsich Dusche

Balea Granatapfel & Pfirsichblüte Dusche

Pflegeprodukte mit Granatapfel gab es in den Reihen der Balea Duschgele regelmäßig – mal pur, mal mit Ölperlen oder gar als Badezusatz. Das Dusche & Creme Duschgel scheint neu zu sein, denn dafür gab es noch nicht einmal ein Preisschild am Regal oder eine Info auf der Website.

Normalerweise ist Granatapfel nicht ganz so meine Duftrichtung, doch die Kombination mit Pfirsichblüte klang sehr verlockend und so musste ich unbedingt daran schnuppern. Das Duschgel riecht sehr angenehm – frisch, leicht süßlich aber nicht aufdringlich. Überzeugt euch am besten selbst vor Ort :)

Habt ihr die neuen Balea Produkte schon entdeckt? Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Avatar
Elke 29. November 2016 um 08:56 Uhr
Super Produkte. Das Regenbogenduschgel ist hier bereits ausverkauft……schade!
Reply
Avatar
Sugarpeaches 29. November 2016 um 16:06 Uhr
Die Regenbogendusche habe ich tatsächlich noch ergattern können, allerdings nur für ein Gewinnspiel auf meinem Blog und später noch eines auf Instagram! :) Der Hype hat mich eher abgetörnt, obwohl ich schon seit vielen, vielen Jahren Einhörner liebe. Aber schlussendlich ist es doch eigentlich nur eine normale Duschcreme, die lecker riecht – nicht mehr, nicht weniger. Von den anderen beiden Produkten habe ich tatsächlich noch gar nichts gehört, sehr interessant! Lg, Ulrike
Reply
Avatar
Lisa 1. März 2017 um 16:58 Uhr
Das Parfum dürfte Tommy Girl von Tommy Hilfiger sein :D Mich hat es sofort daran erinnert, als ich das Handmousse aufgetragen habe
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.