Blogparade – Zeig dein aktuelles Beauty must-have

20. Mai 2015

Vor kurzem wurde ich beim Durchstöbern meiner Blogliste auf die Blogparade „Zeig dein aktuelles Beauty must-have“ von Colli auf ToBeYoutiful aufmerksam und musste nicht lange überlegen, ob ich daran teilnehmen möchte. Zur Zeit gibt es wirklich ein Beauty must-have, ohne das ich kaum noch aus dem Haus gehe.

Lange Zeit war meine Haut absolut problemlos, doch seit ich vor ein paar Wochen ein Serum nicht vertrug, läuft sie total aus dem Ruder und ich kriege sie nur schwer wieder in den Griff. Da ich aber keine richtige Lust auf Foundations habe, greife ich immer auf die Nude Magique BB Cream von L’Oréal zurück

Blogparade – Zeig dein aktuelles Beauty must-have

Mein Beauty must-have – Nude Magique BB Cream von L’Oréal

Die Nude Magique BB Cream von L’Oréal ist sehr leicht in der Anwendung und auch für einen schnellen Auftrag geeignet, ohne Streifen oder Ränder befürchten zu müssen. Je nachdem wie viel Zeit (und Lust) ich habe, trage ich sie entweder nur mit den Händen, oder mit einem fest gebundenem Pinsel auf.

Das Ergebnis ist sehr natürlich, sodass man nicht zugekleistert oder unnatürlich wirkt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht das Bedürfnis habe, meine Haut so zu schminken, dass sie makellos und perfekt ist, für mich wirkt das immer etwas unnatürlich. Daher bin ich mit der Nude Magique BB Cream von L’Oréal auch so zufrieden, die Haut wirkt gleichmäßiger und ebener, aber hat dennoch Struktur und eine natürliche Optik.

Blogparade – Zeig dein aktuelles Beauty must-have-swatch

Nude Magique BB Cream – Vorher / Nachher

Die BB Cream hält zudem den ganzen Tag, sodass ich mich stets auf sie verlassen kann ohne ständig in den Spiegel zu schauen. Mit einem zusätzlichen Puder wird das Ergebnis natürlich noch deckender, nutze ich aber nicht jedes Mal, da ich auch so wirklich zufrieden bin.

Welches ist euer aktuelles Beauty must-have, ohne das ihr nicht aus dem Haus geht?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

3 Kommentare

Blush & Sugar 20. Mai 2015 um 09:12 Uhr
Mein aktuelles Beauty Must-Have ist das Max Factor Pastell Compact Blush in Seductive Pink. Seit langem wieder ein Blush aus der Drogerie, das ich sehr gerne mag und seit dem Kauf eigentlich täglich auftrage LG Manuela Blush & Sugar
Reply
Doris 20. Mai 2015 um 16:08 Uhr
Diese BB-Creme hört sich ja sehr interessant an! Meine von Clinique geht nun dem Ende zu, ich glaube ich muss mir die Nude Magique mal genauer ansehen :-)
Reply
Colli 22. Mai 2015 um 06:49 Uhr
Hört sich ja super an! Ich habe so einen Primer von BareMinerals und finde ihn auch super! Habe mich soo gefreut, dass du mitmachst!! Merci Liebes!! Colli
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.