Catrice Kohl Kajal „170 Blues Willis“

23. August 2014

Beim letzten Sortimentswechsel von Catrice kam eine neue Nuance der Kohl Kajale auf den Markt, welche mich sofort begeisterte: „170 Blues Willes“, ein wunderschöner, bläulicher Fliederton mit dem man Make-ups tolle Akzente setzen kann.

Ich setze ich meistens am Augeninnenwinkel ein oder am äußeren, oberen Wimpernkranz. Die Farbe gibt den AMus einfach das gewisse etwas :)

Produktversprechen:

„DEEP IMPACT
Setzt den deutlichen Akzent bei Smokey Eyes und das in vielen Farbeffekten – mal zart schimmernd oder metallisch, dann glossig oder samtig – everything goes.“

Fakten:

  • erhältlich überall wo es Catrice gibt
  • 1,99€
  • 8 Farben

catricekohlkajal170blueswillis1 catricekohlkajal170blueswillis2Die Kohl Kajale von Catrice gefallen mir schon immer gut, kein Wunder also, dass dieser hier nicht mein erster ist. Mittlerweile besitze ich jedoch so ziemlich jede Farbe die ich gebrauchen könnte, weshalb ich auch schon lange keine mehr gekauft habe.

Auch „Blues Willis“ ist wunderbar geschmeidig im Auftrag. Der Lidstrich zieht sich wie von selbst, und lässt sich sowohl schmal als auch breit auftagen. Von der Farbe her ist er wirklich gut pigmentiert. Lediglich auf der Wasserlinie nutze ich ihn nicht, zum einen finde ich die Farbe dort unpassend, zum anderen verblasst sie bereits nach ein paar Minuten.

Auf dem Lid nutze ich grundsätzlich eine Base, auch wenn ich nur einen Kajalstrich ziehe. Die Farbe des Kajals würde sonst den Tag über verblassen, und so kann ich das gut vermeiden.
catricekohlkajal170blueswillis3Blues Willis wird mit Sicherheit nicht mein letzter Kohl Kajal von Catrice sein. Ich bin schon sehr gespannt, welche Farben mit der Zeit noch auf den Markt kommen werden. Vielleicht ist mal wieder eine dabei, die mich total anlacht und ich unbedingt haben möchte – und auch nutze.

Wie findet ihr die Kajale von Catrice? Seid ihr auch so ein großer Fan?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

3 Kommentare

Soulfood & Fashion 23. August 2014 um 10:47 Uhr
Den Kajal von Catrice finde ich auch super und besitze auch bereits mehrer in verschiedenen Farben :) Liebe Grüße Nadine
Reply
Laura 25. August 2014 um 20:00 Uhr
Ich finde die Kajalstifte von Catrice relativ hart, auf der Wasserlinie finde ich den Auftrag daher echt unangenehm. Aber als Eyelinerersatz finde ich die vielen Farben toll :)
Reply
Violetta 1. Dezember 2015 um 08:04 Uhr
Das ist meine absolute Lieblingsfarbe! Sie passt hervorragend zu meinen grüngrau-petrolfarbenen Augen! Leider ist die Farbe aus dem Sortiment genommen worden und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Ersatzfarbe! Liebe Grüße Violetta
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.