Der goldene Essence metallics Eye Pencil…

18. April 2011
…ist in den allermeisten Drogeriemärkten erhältlich
…kostet 1,29€
…ist außer in Gold noch in 5 weiteren Farben zu haben

…ist fast schon zu cremig (Hallo Kühlschrank ^.^)
…ist eigentlich eher Gelb mit Goldschimmer als goldfarben
…auf der Wasserlinie nahezu unsichtbar, als Lidstrich am Ende des Tages verblasst

…ist definitiv nichts für mich :(

Wie ihr seht, konnte mich der neue metallics Kajal von essence nicht von sich überzeugen. Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr schon einen davon und wenn ja, wie findet ihr ihn?
Und wie gefällt euch diese Art von Kurzreview? Ich würde gerne die Reviewstile ab und an variieren ^.^

Ganz viele liebe Grüße,

Anzeige

7 Kommentare

Anni 18. April 2011 um 17:44 Uhr
die farbe sieht ganz toll aus. kenne das das die farben schnell verblassen
Reply
pinkleoley 18. April 2011 um 18:02 Uhr
finde so kurze sachen eigentlich immer sehr gut, aber ich fänd das doppelte an wörtern besser ;-)
lg =)
Reply
Lila 18. April 2011 um 18:02 Uhr
Die Farbe geht bei mir sowieso nicht. ABer de schwarze hätte mich interessiert… Ich mag cremige Kajals
Reply
Talasia 18. April 2011 um 18:39 Uhr
Also für die Wasserlinie und als Lidstrich nutze ich sie nicht, da sie mich da eh nicht überzeugen würden. Ich benutze sie am unteren Wimperkranz und da sind sie ok, habe aber schon DEUTLICH besseres gesehen ^^
Reply
Jasi 18. April 2011 um 19:17 Uhr
Finde den Schreibstil so total ok, nur ein bisschen länger könnte der Post schon sein :)
Reply
Femme 18. April 2011 um 19:28 Uhr
Ich mag diese Kurzreview nicht so gerne :( Sieht ein bisschen lieblos und karg aus :(
Reply
Lili 19. April 2011 um 03:30 Uhr
Och, der sieht doch ganz schön aus :-) Den probier ich mal! Bei dem Preis kann man ja kaum was falsch machen…

Relatable Style
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.