eos™ Lemon Drop Lip Balm ab Mai bei Douglas!

16. April 2015

Heute morgen flatterte ein äußerst interessanter Newsletter von Douglas* in mein Postfach, welches einen neuen eos™ Lip Balm im Sortiment ankündigte, den Lemon Drop Lip Balm.

Dieser wird ab Mitte Mai 2015 bei Douglas* vor Ort und auch online erhältlich sein. Wie auch schon die anderen eos Lip Balms enthält er 7g bei einem Preis von 5,99€

eoslemondrop

eos™ Lemon Drop Lip Balm – © Douglas*

Das sagt Douglas* über den Lemon Drop Lip Balm von eos:

„eos™ goes Summer – mit dem neuen eos™ Lemon Drop Lip Balm!
Er verwöhnt die Lippen nicht nur mit natürlichen Ölen und einem unwiderstehlichen Geschmack nach frischen Zitronen. Das UVA/UVB Schutzsystem mit LSF 15 schützt die zarte Haut auch gleichzeitig vor schädlicher Sonneneinstrahlung.

Reich an Antioxidanten, Vitamin E, pflegender Shea Butter und Jojoba-Öl, bewahrt der eos™ Lemon Drops Lip Balm die natürliche Feuchtigkeit der Lippen und macht sie samtweich. Durch den einzigartigen Soft-Touch und die besonders handliche Passform liegt der eos™ Lip Balm schön in der Hand und ist ebenso angenehm in der Anwendung.
Aufmachen. Draufmachen. Spaß haben.“

Lemon Drop gehört übrigens zu meinen absoluten Lieblingen unter den eos Lip Balms, wodurch ich ihn euch sehr ans Herz legen kann. Er erinnert mich sehr an Nimm 2 Zitrone und verströmt direkt gute Laune. Zudem ist er perfekt für eine kleine Erfrischung für zwischendurch geeignet.

Kennt ihr schon den Lemon Drop Lip Balm von eos?
Freut ihr euch über die Aufnahme ins deutsche Sortiment? :)

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.