essie Resort Collection 2015 – Swatches & NOTD

20. April 2015

Im Zuge dessen, als ich bei der Cashmere Matte LE von essie zugeschlagen habe, kaufte ich mir auch direkt das kleine Set der Resort Collection, da es alle 3 meiner Wunschfarben enthielt und durch die Minigrößen für einen unschlagbaren Preis von 16,95€ erhältlich war.

Vergangene Woche kam das heiß ersehnte Resort Collection Set von essie auch endlich bei mir an und ich konnte es kaum erwarten, alle vier Farben zu lackieren <3 Daher gibt es also schon heute die Swatches bzw. NOTDs auf meinem Blog, um euch ggf. bei der Kaufentscheidung zu helfen. Die Resort Collection soll demnächst auch in Deutschland erhältlich sein.

essie-resort-collection-2015-le-1

essie Resort Collection Set

In dem essie Resort Collection Set mit den vier Mini-essies befinden sich die Nuancen Suite Retreat, Stones ’n‘ Roses, Time for me time sowie Cocoa Karma. Letzteres ist die Nuance, welche ich mir nicht unbedingt gekauft hätte. Braun- und Nudetöne stehen mir nur selten, jedoch gefällt mir dieser Ton ganz gut, auch wenn ich Cocoa Karma doch eher im Herbst und Winter tragen würde.

Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Minilacke zuckersüß finde? <3 Ich würde mir wünschen, dass es diese Sets auch bei uns in Deutschland gäbe, denn die großen Fläschchen kann man nur in den seltensten Fällen aufbrauchen.

essie-resort-collection-2015-le-2

Suite Retreat, Time for me time, Stones ’n‘ Roses und Cocoa Karma – essie Resort Collection 2015

essie-resort-collection-2015-le-3

Suite Retreat, Time for me time, Stones ’n‘ Roses und Cocoa Karma – essie Resort Collection 2015

Suite Retreat aus der Resort Collection von essie habe ich direkt lackiert, als das Päckchen noch keine 10 Minuten bei mir war. Ich wollte sowieso neu lackieren, und da bot sich die wunderschöne Farbe direkt an. Er trocknete wirklich sehr schnell und deckte mit 2 Schichten gleichmäßig und gut. Die Farbe ist unbeschreiblich, ist es eher ein Blau mit Lilaanteil oder ein Lila mit Blauanteil?

Stones ’n‘ Roses ist mein Liebling aus der Resort Collection von essie. Die Farbe versprüht absolut gute Laune und passt sowohl zum Sommer als auch in den Frühling. Stones ’n‘ Roses farblich ist eine schöne Mischung aus Lachs, Koralle und Pink und definitiv ein Highlight der LE. Es deckt mit 2 Schihten gleichmäßig und gut.

essie-suite-retreat-stones-roses-resort-collection-2015

Suite Retreat & Stones ’n‘ Roses – essie Resort Collection 2015

Time for me time ist ein wunderschönes, sehr helles Alltags-Rosa das leicht changiert. Bei drei Schichten sieht man das Nagelweiß noch etwas durch, bei vier deckt er nahezu perfekt.Time for me time ist eine schöne Ergänzung zur Resort Collection von essie, die sonst etwas kräftigere und sommerlichere Farben beinhaltet.

Cocoa Karma ist ein sehr schönes, schokoladiges Braun, welches zu vielen Hauttönen passen wird. Es deckt mit 2 Schichten sehr gut und trocknet auch relativ schnell. Ich freue mich sehr, dass diese Farbe im Resort Collection Set von essie enthalten war :)

time-for-me-time-cocoa-karma-essie-resort-collection-2015

Time for me time & Cocoa Karma – essie Resort Collection 2015

Freut ihr euch schon auf die Resort Collection von essie?
Welche Farben stehen auf eurer Wunschliste?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

Avatar
Marina 20. April 2015 um 08:43 Uhr
Das schaut aber nach einer super LE für den Sommer aus! Besonders die letzten beiden gefallen mir einfach super, vor allem weil ich eh ein totaler Essie Junkie geworden bin! Liebe Grüße, Marina
Reply
Avatar
Mareike Unfabulous 20. April 2015 um 18:23 Uhr
Ich liebe Essie Lacke. Ich habe mir erst kürzlich 2 Nagellacke aus der aktuellen Flowerista LE gekauft. Das ist immer eine richtige Jagd :D Die RF Kollektion finde ich farblich sehr ansprechend, allerdings glaube ich, dass es ähnliche Farben so schon geben wird =/
Reply
Avatar
Daniela 20. April 2015 um 20:42 Uhr
Oh man… für mich als Essie Süchtler ein ganz ganz schlimmer Post. Ich finde alle Farben toll und würde sie am liebsten alle in meiner Nagellackfamilie willkommen heißen :) Finde ich toll, dass du geschrieben hast in wie vielen Schichten sie decken, denn dass ist mir immer besonders wichtig. Liebe Grüße, Daniela
Reply
Avatar
Anni 20. April 2015 um 20:59 Uhr
time for me time ist wirklich ein toller lack, definitiv mein favorit der gezeigten lacke. aber alle gefallen mir eigentlich ganz gut :D richtige frühlingsfarben liebe grüße HYDROGENPEROXID – Lifestyle Blog
Reply
Avatar
Rebecca 20. April 2015 um 21:27 Uhr
Suite Retreat hats mir angetan. Hab nur wenige Essie Lacke aber wenn dann muss die Farbe zu 100% stimmen.
Reply
Avatar
Kaja Stefanija 20. April 2015 um 21:44 Uhr
Richtig cool. Ganz selten ist es so, dass mir tatsächlich gleich alle Farben gefallen. Ich werde Ausschau danach halten. Herzlichen Dank fürs Vorstellen. Nur bei dem Karamell – Nude Ton da muss ich aufpassen, dass mein dunkler Teint nicht zu sehr Ton in Ton mit dem Nagellack ist ;) Happy Evening.
Reply
Avatar
Jacky 20. April 2015 um 21:47 Uhr
Gefallen mir alle vier richtig gut. Am besten Suite Retreat, eine richtig schöne Sommerfarbe. Deine Zweifel zu Cocoa Karma kann ich verstehen – ich hätte wohl auch nicht dazu gegriffen – aber ich finde das sie dir sehr gut steht :) Alles Liebe, Jacky
Reply
Avatar
Majka 20. April 2015 um 22:59 Uhr
Finde die alle Farben außer Cocoa Karma schön. Ich finde solche Minis auch ganz toll. Ich hab so viele Nagellacke das ich die wahrscheinlich niemals aufbrauchen werde :-) ♥♥♥ lg, Majka von MajkasWelt
Reply
Avatar
Sabine Woitelle 21. April 2015 um 07:27 Uhr
Schöne Nagellacke :) mal sehen, vielleicht hol ich sie mir auch :) PS : du bist aus meiner Gegend :)
Reply
Avatar
Anna 21. April 2015 um 08:40 Uhr
Ich werde mir wohl die erste beiden sicher holen, time for me time vielleicht auch :) … auch und Cocoa Karma einfach auch ;) ♥
Reply
Avatar
Marie 21. April 2015 um 15:07 Uhr
Ich könnte das nicht, also Minilacke kaufen. Und dann noch eine LE (?!). Ich finde es ja schon schrecklich, wenn große LE Lack zu ende gehen! Kleinere sind dann ja noch fixer leer :( Lieben Gruß und viel Freude mit den Lacken!
Reply
Avatar
Jennie 21. April 2015 um 18:05 Uhr
Tolle Farben! Das Blau-Lila gefällt mir am besten. Wenn ich meine Nägel lackieren würde, würde ich auf jeden Fall zu dieser Farbe greifen. Liebe Grüße :)
Reply
Avatar
Carotellstheworld 23. April 2015 um 18:41 Uhr
Die Farben sind echt alle samt schön. Da muss man ganz schön aufpassen, dass man nicht gleich alle haben muss :D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.