Etwas andere Urlaubssouvenirs

10. August 2014

Wahrscheinlich kennt ihr das auch – man fliegt in den Urlaub und Familie oder Freunde möchten, dass man ihnen ein Souvenir mitbringt. Oft endet das daran, dass man als Urlauber verzweifelt nach Mitbringseln sucht und absolut nicht weiß, was man denn nun Person  X mitbringen soll, es soll ja auch nicht jedes Mal das selbe sein.

Typische Sachen sind dann Figuren, Tafeln etc., welche bestimmte Maskottchen, Orte o.ä. des jeweiligen Landes bzw. Ortes darstellen. Dort hergestellte Kosmetikprodukte finde ich auch immer eine ganz nette Idee. Was für uns Beauty Blogger immer toll ist ist, wenn es dort Läden von Kosmetikfirmen gibt, die es hierzulande nicht gibt, so hat mir meine Mama mal z.B. einiges von Bath&Body Works mitgebracht <3 Schmuck mag ich auch immer wieder gerne.

Meinen Vater kann ich nur schlecht mit soetwas beauftragen, weshalb mir dann eine andere gute Idee kam – tolle Lebensmittel bzw. Produkte die dort hergestellt werden. Als wir uns dann wieder gesehen haben, wartete ein wirklich tolles Olivenöl mit verschiedenen eingelegten Kräutern auf mich <3 Perfekt, da ich wirklich sehr sehr gerne koche.olivenölausportugal1olivenölausportugal2Wenn ihr also auf der Suche nach einem geeigneten Souvenir seid und wisst, dass derjenige gerne kocht, schaut euch auf jeden Fall auch mal nach den kulinarischen Spezialitäten des jeweiligen Landes oder der jeweiligen Insel um. Es ist definitiv mal etwas anderes und noch dazu immer gut zu gebrauchen :)

Welche Souvenirs bringt ihr gerne mit bzw. lasst ihr euch gerne mitbringen?

Liebe Grüße,

signatur

Anzeige

1 Kommentare

Tamina 11. August 2014 um 00:39 Uhr
finde das ist eine super idee :-) ich glaube sowas mache ich beim nächsten trip auch lieber xxx Tamina
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.