FOTD – Mexican Diner

27. September 2014

Gestern hatte ich mal wieder so richtig Lust auf Make up, der bevorstehende Semesterstart und mein neuer Job bei H&M bringen mir momentan so richtig gute Laune <3 Da ich mit einer Freundin verabredet war und wir zusammen für sie nach Küchen Ausschau halten wollten und im Anschluss noch beim Mexikaner essen gingen, bot sich daher auch direkt die perfekte Gelegenheit.

Ich schminkte also munter drauf los und das Ergebnis gefiel mir sogar richtig gut, in echt sah es sogar noch besser aus als auf den Bildern :) Schön zu wissen, dass ich nach all der Zeit der Make up Abstinenz noch einigermaßen schöne AMus hinbekomme, nur gleichmäßig müssen sie noch werden :)amupepe1 amupepe2

Produktliste

Augen:

Teint:

Lippen:

amupepe3

Ich suche auch nach wie vor nach dem perfekten Mittel um meinen lästigen Haarfrizz in den Griff zu bekommen. Egal welches Shampoo, Spülung oder Haarspray ich nutze, nichts bringt wirklich etwas :(

Liebe Grüße,
signatur

* Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Anzeige

1 Kommentare

Laura 27. September 2014 um 10:29 Uhr
Sehr schönes Ergebnis ! Mit dem Haarfrizz kann ich dir leider nicht helfen, da hatte ich bisher noch nicht so viele Probleme. :/ Liebe Grüße Laura
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.