Swatches/Tragebild – Catrice Pink A Berry & Sweet Mac*aron

25. September 2014

Bisher habe ich keinen einzigen Kauf aus dem neuen, großen Catrice Sortiment bereut, sowohl die Ultimate Stay Lippenstifte als auch die Absolute matt Palette, das Rouge und die neuen Lacke haben es bereits in mein Herz geschafft. In diese Reihe gesellen sich auch zwei weitere  neuen Lippenstifte, „Pink A Berry“ aus der Ultimate Shine Reihe und „Sweet Mac*aron“ aus der Ultimate Shine Gel Colour Reihe.

Die beiden Nuancen sind perfekt für den Alltag und wunderschön dezent. Vor allem bei „Pink A Berry“ kann ich mir vorstellen, dass er jedem gut stehen könnte.catricelipsticksDie Qualität ist gewohnt gut für die Catrice Lippenstifte. Sie geben schön gleichmäßig Farbe ab, trocknen nicht aus, rutschen nicht in Lippenfältchen und halten locker 3-4 Stunden durch, je nachdem, wie viel man zwischendurch isst oder trinkt.

Beide Lippenstifte kosten jeweils 3,99€ und sind auch in den kleinen Catrice Theken erhältlich, sodass hier niemand benachteiligt wird.

Wie gefallen euch die beiden neuen Nuancen von Catrice?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.