Gesichtet – essence #secretparty LE

5. Mai 2015

Nach dem langen Wochenende machte ich mir nach der gestrigen Vorlesung direkt auf den Weg zu unserem dm, um nach den neuesten LEs Ausschau zu halten, auch auf die kommende essie Kollektion warte ich sehnsüchtig.

Fündig wurde ich jedoch nur im Bezug auf die aktuellen Themenwochen von dm sowie der #secretparty Limited Edition von essence. Bei dieser essence LE handelt es sich um die diesjährige Sommerkollektion, dementsprechend farbenfroh ist sie auch gehalten.

Leider gab es keinerlei Tester für die Produkte der #secretparty Limited Edition von essence, aber ich denke, dass die Produkte ihre allseits bewährte Qualität aufweisen werden.

essence-secret-party-le-#

#secretparty LE von essence

Eigentlich fand ich den Bronzer interessant, nun warte ich jedoch lieber erst einmal Swatches ab, um mich vor einem eventuellen Fehlkauf zu bewahren. Was mich wunderte war, dass die Kosmetiktäschchen nicht dabei war, aber vielleicht gibt es bei Müller einen größeren LE Aufsteller in dem diese dann enthalten sind.

Habt ihr die #secretparty LE von essence schon entdeckt? Was habt ihr euch gekauft?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

1 Kommentare

Jasmin 5. Mai 2015 um 11:32 Uhr
Hallo Carry, bin gestern bei uns hier im DM auch drüber gestolpert. Hab nur fix am Bodyspray geschnuppert und bin dann wieder von dannen gezogen. Sind nicht meine Farben und mein Duft auch nicht. Leider nichts für mich dabei :-( Eigentlich wollte ich mir ein paar neue Duschgele mitnehmen, aber die waren alle restlos vergriffen. Seufz. Wünsche dir einen schönen TAg, Jasmin
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.