Gesichtet & Swatches – Manhattan ♥ Beauty in Style LE

5. Juli 2015

Zwar bin ich momentan absolut im Lernstress wegen der Prüfungen nächster Woche, dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, unserem örtlichen dm einen Besuch abzustatten und nach den neuesten Produkten und Limited Editions Ausschau zu halten.

Bei essence und Catrice wurde ich zwar nicht fündig, dafür aber bei Manhattan. Es wartete nämlich die Manhattan ♥ Beauty in Style LE im Regal auf mich, welche eine große Auswahl an Nagellacken sowie vier Lidschattenquattros enthält, deren Verpackungen allesamt von Lily Qian designed wurden.

Trotz des Zeitmangels habe ich mir die Zeit genommen, und die Lidschattenquattros für euch geswatched – was aufgrund der Minitester gar nicht mal so leicht war ;)

manhattan-beauty-in-style-le

Manhattan ♥ Beauty in Style LE

Swatches der Manhattan ♥ Beauty in Style LE Lidschatten Quattros:

manhattan-beauty-in-style-le-2Obwohl mir sowohl die Farben der Lacke als auch die Quattros sehr gut gefallen haben, habe ich keines der Produkte mit nach Hause genommen. Es ist alles so ähnlich schon einmal dagewesen, sodass sich ein Kauf für mich keineswegs rentiert hätte.

Habt ihr die Manhattan ♥ Beauty in Style LE LE schon gesichtet?
Was habt ihr euch davon gekauft?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Ramona 6. Juli 2015 um 09:43 Uhr
Wow vor allem das erste Quad sieht finde ich von den Swatches her super schön aus – hab die LE zwar stehen sehen, ihr aber wenig Beachtung geschenkt. War wohl ein Fehler :) Werde demnächst nochmal schauen gehen :) Liebe Grüße Ramona
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.