Gesichtet & Swatches – P2 holi beauty festival LE

21. Mai 2015

Bei meinem letzten dm Besuch konnte ich neben der tollen Limited Edition von DeinBestes für Katzen, und Hello Kitty Katzenfutter :D, auch die neue holi beauty festival LE von P2 vorfinden. Die Limited Edition habe ich euch bereits hier auf meinem Blog vorgestellt.

Die Holi Kollektion ist wirklich schön bunt geworden, doch leider gab es bis auf die Blush Sticks keinerlei Tester, sodass ich nicht mehr für euch swatchen konnte. Von den Pigmenten wären sie für einige sicher sehr hilfreich gewesen, so muss man nun Swatches von Käufern abwarten.

p2-holi-beauty-festival-le-limited-edition

P2 Holi beauty festival LE

Die Nagellacke sehen sehr grell aus, ob sie jedoch auch so gut decken ist abzuwarten. Die Blush Sticks sind nicht ganz so kräftig, sodass sie sich sicherlich problemlos verarbeiten lassen.

p2-holi-beauty-festival-le-limited-edition-swatches

Ich persönlich habe mir nichts aus der holi beauty festival Limited Edition von P2 gekauft. Die gesamte Kollektion ist mir einfach viel zu bunt und entspricht definitiv nicht meinem Beuteschema.

Habt ihr die holi beauty festival LE von P2 schon entdeckt? Was habt ihr euch gekauft?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

1 Kommentare

CarosSchminkeckchen 25. Mai 2015 um 14:40 Uhr
Eigentlich hat mich diese LE überhaupt nicht interessiert. Die Farbpigmente finde ich von den Farben einfach nur schrecklich. Mich erinnern sie stark an Karneval. Die Lipglosse waren für mich erst uninteressant. Aber ich muss sagen,dass ich ein Lipgloss mitgenommen habe und ich es wiirklich super finde. Es färbt sich tatsächlich auf den Lippen pink. Liebe Grüße Caro
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.