Kiko Soft Touch Blush No. 103

12. Juli 2011
Viele von euch haben sicherlich schon von dem Kiko Blush gehört, das das Dupe zu „Orgasm“ von NARS sein soll, nämlich die Nr 103. Obwohl ich Orgasm selbst habe musste ich mir natürlich das potentielle Dupe kaufen als ich bei Kiko war ^^“ 
Gekostet hat es 7,50€ und insgesamt sind 5g enthalten. Preislich gesehen nicht gerade ein Drogerieprodukt, aber definitiv jeden Cent wert da die Qualität stimmt. Insgesamt gibt es von dem Rouge 6 Farben.

Allein die Oberfläche der Verpackung erinnert schon an die NARS Blushes. Die Kiko Blushes sind genauso gummiert wie man es von denen von NARS kennt. Auch die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund erinnert stark an sie. Lediglich die Verpackung selbst ist anders; nämlich rund und leicht gewölbt im Gegensatz zu rechteckig und flach.

 

Die Qualität ist absolut überzeugend. Wie der Produktname schon sagt ist das Rouge wirklich schön zart und lässt sich so einfach entnehmen. Die Pigmentierung ist wirklich hervorragend, ein einziger Pinselstrich genügt schon, um ein schönes Ergebnis auf den Wangen zu zaubern.
Wie so oft bei Blushes ist das Einzige was ich zu bemängeln hab die Haltbarkeit. Da ich mich daran aber schon gewöhnt habe finde ich das garnicht so schlimm. Das Rouge ist gegen Ende des Tages verblasst und nurnoch ein leichter Hauch Farbe ist zu erkennen.

Zusammenfassung:
– tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
– zarte Konsistenz
– gut pigmentiert
– einfach aufzutragen und zu verblenden
– gegen Ende des Tages verblasst
– eventuelles NARS „Orgasm“ Dupe

Kaufempfehlung? Ja!

Insgesamt kann ich euch nur empfehlen, euch die Blushes bei Gelegenheit unbedingt mal anzuschauen. Es lohnt sich! Für 7,50€ bekommt ihr ein wundervolles Rouge, das eventuell sogar ein Dupe ist :-)

Im Laufe des Tages wird auch noch ein Vergleichspost von Kiko 103, Nars Orgasm, theBalm Hot Mama und Sleek Rose Gold online kommen!

Kennt ihr die Kiko Blushes? Welche Farbe habt ihr und welche könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
Jen 12. Juli 2011 um 10:35 Uhr
Sieht toll aus <3 genau meine Farbe, muss mal schauen, wo ich Kiko Online bekomme, gibts in Ö (meines wissens nach) nicht =/
Reply
Avatar
Lila 12. Juli 2011 um 21:31 Uhr
Der wandert bei mir mit sicherheit irgendwann ins Körbchen. Die Frage ist nur als rouge oder als Eyeshadow. Hast due s mal als Eyeshadow benutzt? Ich such so ne fabe schon länger und find nix -.-„
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.