Kosmetiksammlung Teil 1 – Nagellacke & Co

23. März 2010

Vor ein paar Wochen wurde ich nach einem Update meiner Kosmetiksammlung gefragt. Da ich nun die Kamera meines Freundes zur Verfügung hab werde ich diesem Wunsch jetzt nachgehen ^^

Dieses Mal kommt auch meine Nagellacksammlung hinzu, mit der fange ich auch an.

Klickt auf das Bild zum Vergrößern ^^

Ich denke man kann erkennen, um welche Sachen es sich handelt. Die beiden kleinen braunen Nagellacke rechts sind von OPI, der kleine bläuliche meine neueste Errungenschaft von Yves Rocher und der links daneben ist von Micro Cell. Die von Opi sind unbenutzt und werde ich verlosen, da ich im Intertnet nach Swatches geschaut hab und sie mir nicht gefielen.
Ich habe 6 verschiedene Stampingschablonen von Essence. Die beiden runden gehören zu den beiden Stampingsets, von denen eines nicht mehr im Sortiment ist, 2 der „rechteckigen“ sind aus der aktuellen nail artist LE, die anderen aus dem festen Sortiment.
Falls ihr Fragen habt oder von einem Lack die Farbe wissen wollt (ich mag jetzt nicht alles nochmal aufschreiben ;-) ) schreibt es einfach unter den Post, ich werde dann antworten ;-)
Liebe Grüße,
Carry
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.