[Kurzreview]: Too Faced* Mood Swing Gloss

14. März 2011
Guten Abend liebe Leser :-)
Nach einem anstrengenden Schultag habe ich noch eine kleine Review für euch. Sie handelt von dem „Mood Swing Gloss“ der Marke „Too Faced*“. Dieser Gloss soll (angeblich) seine Farbe nach dem Auftrag von durchsichtig zu einem Pinkton der der aktuellen Laune entspricht ändern (siehe Aufdruck). Er ist wahrscheinlich das Vorbild für die Colour Changing Glosse aus der aktuellen Essence Whoom Boom!! Le.
Fakten:
– erhältlich in US/UK Online Shops und via eBay* sowie Amazon*
– 13,3ml
– 18,5$ = ~13,25€
– in 4 Varianten erhältlich
Über den Gloss:
– süße, kreatives Verüackungsdesign
– riecht angenehm süß, ich würde sagen nach Erdbeeren
– einfach zu dosieren, es kommt nicht zu viel raus
– fühlt sich aufgetragen sehr leicht und geschmeidig an
– klebt nicht :-)
– ändert die Farbe wirklich erst nach dem Auftrag
– wurde bei mir allerdings immer zum selben Ton (erdbeerfarben mit etwas rosa <3 )
– der Gloss selbst hält recht lange für einen nicht klebrigen Gloss, ca 3 Stunden
– Lippen werden etwas eingefärbt, die Farbe hält somit noch 1-2 Stunden länger
Fazit: Ich mag diesen Gloss wirklich sehr gerne <3 Ist für mich quasi der Lippenstift+Gloss Ersatz für Tage an denen es schnell gehen muss ^.^ Gerade Geruch und Ergebnis sowie dass er sich so angenehm anfühlt gefallen mir sehr gut <3
Was haltet ihr von diesen Glossen die ihre Farbe verändern? Ich kann zwar nur von der Too Faced* Variante sprechen, aber ich bin wirklich angetan. Wie der von essence so ist kann ich nicht beurteilen.
Liebe Grüße,
Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.