LEs, LEs, LEs

10. März 2010

Im Moment wird man ja regelrecht überflutet mit LEs (Limited Editions). Da hätten wir:

alverde Geleyeliner LE
– P2 Colors in motion LE
P2 Sunlove LE
– P2 Read my lips LE
– Essence Cute as hell LE
Essence Fashionista LE
– Essence be a nail artist LE
Essence Crazy about color LE (ab April)

Bilder werde ich an dieser Stelle jetzt nicht posten, aber bei klick auf die einzelnen LEs öffnen sich Links zu Bildern der LEs!

Ich werde mir holen:

Aus der…

…alverde Geleyeliner LE: braun und evtl anthrazit
…P2 Colors in motion LE: grüner Lidschatten, nude und coralle Gloss
…P2 Sunlove LE: nichts
…P2 Read my lips LE: nichts, erfolgreich widerstanden :-D
…Essence Cute as hell LE: lila Lack (habe ich schon)
…Essence Fashionista LE: nichts
…Essence be a nail artist LE: vllt die beiden Schablonen
…Essence Crazy about Color LE: nichts

Zudem gibt es ja noch neues Essence und P2 Sortiment. Von P2 habe ich schon alles was ich will (4 Lippies und Lacke) aber bei Essence möchte ich zumindest noch den Base Coat und den Top Coat. Das Smokey Eyes Set das ich wollte darf ich ja für Pinkmelon sowieso testen. Aber bevor ich mir die beiden Coats von Essence hole muss ich erst in Hamburg meine MAC Sachen kaufen :-D Bin ja 20./21. März in Hamburg mit meinem Schatz, meinem Vater und seiner Freundin.

Wie findet ihr die ganzen LEs? Was habt ihr euch geholt bzw was werdet ihr euch holen?

Liebe Grüße,
Carry

Anzeige

4 Kommentare

Mäh 11. März 2010 um 03:38 Uhr
Was für P2 Lippies hast du denn gekauft? Swatches? ^^ *s*
Reply
Carry 11. März 2010 um 08:50 Uhr
Habe mir 010 Rodeo Drive, 020 Sunset Boulevard, 030 Park Street und 070 Regent Street gekauft ^^
Reply
Mäh 11. März 2010 um 19:09 Uhr
Den Regnet Street hab ich auch. Die Farbe ist sooo hübsch. ^^ Aber leider sieht er bei meiner leicht dunklen haut ein wenig Neonfarben aus. ^_^‘
Reply
Carry 11. März 2010 um 21:39 Uhr
Ich hab mir ja heute den korallefarbenen Gloss aus der P2 colors in motion LE gekauft, das hat dann so nen goldenen Glanz noch dabei. Kann mir gut vorstellen, dass das bei leicht dunkleren Haut gut aussieht ;-)

(Und der Gloss ist nicht neon, zumindest bei mir, auch wenn es etwas Knallorange zunächst aussieht in der Verpackung xD )
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.