Im Moment wird man ja regelrecht überflutet mit LEs (Limited Editions). Da hätten wir:
– alverde Geleyeliner LE
– P2 Colors in motion LE
– P2 Sunlove LE
– P2 Read my lips LE
– Essence Cute as hell LE
– Essence Fashionista LE
– Essence be a nail artist LE
– Essence Crazy about color LE (ab April)
Bilder werde ich an dieser Stelle jetzt nicht posten, aber bei klick auf die einzelnen LEs öffnen sich Links zu Bildern der LEs!
Ich werde mir holen:
Aus der…
…alverde Geleyeliner LE: braun und evtl anthrazit
…P2 Colors in motion LE: grüner Lidschatten, nude und coralle Gloss
…P2 Sunlove LE: nichts
…P2 Read my lips LE: nichts, erfolgreich widerstanden :-D
…Essence Cute as hell LE: lila Lack (habe ich schon)
…Essence Fashionista LE: nichts
…Essence be a nail artist LE: vllt die beiden Schablonen
…Essence Crazy about Color LE: nichts
Zudem gibt es ja noch neues Essence und P2 Sortiment. Von P2 habe ich schon alles was ich will (4 Lippies und Lacke) aber bei Essence möchte ich zumindest noch den Base Coat und den Top Coat. Das Smokey Eyes Set das ich wollte darf ich ja für Pinkmelon sowieso testen. Aber bevor ich mir die beiden Coats von Essence hole muss ich erst in Hamburg meine MAC Sachen kaufen :-D Bin ja 20./21. März in Hamburg mit meinem Schatz, meinem Vater und seiner Freundin.
Wie findet ihr die ganzen LEs? Was habt ihr euch geholt bzw was werdet ihr euch holen?
Liebe Grüße,
Carry

4 Kommentare
(Und der Gloss ist nicht neon, zumindest bei mir, auch wenn es etwas Knallorange zunächst aussieht in der Verpackung xD )