Mac*

26. März 2010

Gestern kam mein Schatz mit Mac* Sachen nach Hause :-)

Naja, um ehrlich zu sein hatte er einfach das Paket auf das ich schon den ganzen Tag wartete vor der Haustür gefunden und mitgenommen. Kann man ja ewig drauf warten, wenn der Postbote das einfach da hinlegt…

Aber naja ^^

Ich hatte ja am Montag wieder mal bei Ludwig Beck in München bestellt, und zwar wie immer Mac* Sachen :D
Und deswegen kam mein Schatz nunmal mit Mac* Sachen heim :D

Das sind die Sachen die ich bestellt habe:

– Mac* Brush Cleanser
– Mac* Lidschatten Refill Beautiful Iris (Kamera verschluckt die Farbe seeeehr :-( )
– Mac* Lidschatten Refill Twinks
– Mac* Lidschatten Refill Da Bling (von dem behauptet Magi immer, er wäre limitiert ^^ )
– Mac* 4er Leerpalette
Wie immer gilt: Wenn ihr von dem ein oder anderen Lidschatten einen Swatch haben wollt, gebt mir Bescheid. Das muss nämlich mein Freund machen, da die Kamera sich bei mir weigert Swatches zu machen. Wahrscheinlich Abstand zu kurz…
Liebe Grüße,
Carry
Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.