Mal wieder ein Tauschpäckchen

27. April 2010

Heute erreichte mich ein neues Tauschpäckchen, ich habe meine 88er Lidschattenpalette die nur bei mir verstaubt wäre gegen zwei Sachen von alverde getauscht.

Lippenstift „Shiny Terra“ und Gloss Tube „Erdbeere“
Bei Paddy von Innen und Außen waren Swatches der beiden Sachen, einzeln und in Kombination, zu sehen. Es ist einfach ein Traum :-) Das Ergebnis ist super natürlich und wundervoll :-) Eine Art „Your lips but better“ mit leicht goldenem Schimmer *_*
Der Erdbeergloss riecht anfangs etwas nach Kaugummi und nach einer Zeit etwas nach Erdbeere, aber egal :D
Ich brauch noch mehr Sachen aus dem neuen Sortiment *hibbel* Komme nur nicht mehr zum dm :(
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.