Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow “Got the Blues”

4. September 2013

Guten Morgen zusammen :)

Nachdem ich euch gestern >hier< bereits das Eyemazing Effect Eyeshadow Quad “Brownie Break” vorgestellt habe, folgt heute mein zweites Exemplar aus der Produktreihe, und zwar in der Farbe “Got the Blues”. Auch dieses befand sich in meiner Goodie Bag vom Beauty Blogger Café, vielen Dank an dieser Stelle! =) Leider kann ich diese Variante nicht ganz so weiterempfehlen wie das Exemplar von gestern, warum, das könnt ihr weiter unten nachlesen :)

Fakten:
– erhältlich überall wo es Manhattan gibt
– 4,99€
– in 10 Varianten erhältlich

manhattaneyemazingeffectgottheblues1 manhattaneyemazingeffectgottheblues2manhattaneyemazingeffectgottheblues3 manhattaneyemazingeffectgottheblues4

Fazit:
Positiv:
– schlichtes, edles Design
– stabile Verpackung
– Schminkanleitung für Anfänger inklusive
– hohe Farbkraft auch ohne Base
– kein Krümeln
– einfacher Auftrag und gut zu verteilen
– kein Creasen

Negativ:
– die hellen Farben unterscheiden sich aufgetragen nicht so stark, ich hätte mir auch eher ein richtiges Dunkelblau gewünscht als eines welches aufgetragen fast schwarz ist
– Augenprodukte von Manhattan vertrage ich einfach nicht, so auch dieses Quad
– Farbe verblasst

Kaufempfehlung? Im Gegensatz zu “Brownie Break” kann ich dieses Quad hier nicht unbedingt weiterempfehlen. Auf dem Auge sieht man einfach nicht wirklich einen Unterschied zwischen den einzelnen Farben, weshalb sich der Kauf nicht unbedingt lohnen würde. Natürlich ist es im Endeffekt immer noch eure Entscheidung :)

Benutzt ihr noch blauen, vor allem hellblauen, Lidschatten? Wenn ja, zu welcher Gelegenheit?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

1 Kommentare

Lyndywyn 4. September 2013 um 10:57 Uhr
Ich finde hellblauen Lidschatten etwas schwierig. Zu meinen blonden Haaren sieht das schnell mal nach Barbie aus. Ich benutze ihn aber trotzdem zusammen mit dunkleren Blautönen. Ich habe eine kleine Diorpalette, da sind die Farben schön pigmentiert.
lg
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.