[Neueinzüge]: Balea Summertime, essence, P2

12. März 2013

Hallo zusammen :)

Wie versprochen folgt heute mein kleiner Einkauf von den ganzen Neuheiten bei Balea, essence und P2 :) Von den ganzen Neuheiten habe ich mir ein paar kleine feine Schätze rausgepickt und vor allem die Duschgels finde ich jetzt schon absolut top <3

dmeinkauf

Mein Einkauf:
– Balea Hawaii Pineaple Dusche
– kleines Fläschchen zum Umfüllen von Shampoo für auf Reisen
– Balea Totes Meer Salz Dusche Früchte
– essence like a roller-coaster ride
– Balea Brazil Mango Dusche
– p2 Sand Style Lacke
– p2 Perfect Eyes Longlasting Remover
– p2 Summer Attack Multiuse Blender

Ich war sehr überrascht von den drei neuen essence Parfums. Like a million miles away und like a roller-coaster ride haben mir mit Abstand am besten gefallen und finde ich auch insgesamt am besten. Das Miles werde ich mir sicher auch noch demnächst zulegen :)

Die neuen Balea Duschen riechen einfach allesamt megalecker, ich will unbedingt noch an Passionsfrucht riechen, bisher konnte ich es leider nirgends finden…

Auf das Ei am Stiel aus der p2 Sommer LE bin ich auch total gespannt, glücklicherweise konnte ich das letzte Exemplar noch ergattern ^_^

Auch die beiden neuen p2 Produkte machen einen tollen ersten Eindruck. Die anderen Sachen fand ich unspektakulär, die “Chubby Sticks” z.B. einfach nur grottig.

Was habt ihr euch aus dem neuen p2 Sortiment gekauft?
Und welches Balea Summertime Produkt gefällt euch am meisten?

Liebe Grüße,

Anzeige

4 Kommentare

Di Ana | Passion for Beautyful 12. März 2013 um 19:48 Uhr
die totes meer salz dusche habe ich mir heute auch mitgenommen, bin schon sehr gespannt, wie sie ist auf der haut ist. lg Di Ana
Reply
Annika 12. März 2013 um 20:48 Uhr
Bei mir waren leider alle “ Eier am Stiel “ weg :(
Die beiden Lacke und das Parfüm hab ich mur auch gekauft :))
LG Annika
Reply
JassiKeks 12. März 2013 um 22:47 Uhr
Ist die LE nicht für 5 Monate da?! :-O
Reply
Carry S. 13. März 2013 um 14:08 Uhr
Eigentlich schon aber ich habe bisher noch nicht erlebt, dass die Sommer LE jemals aufgefüllt worden wäre :(
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.