Balea Summertime Hawaii Pineapple Dusche

13. März 2013

Guten Morgen meine Lieben =)

Die Balea Summertime ist momentan auf allen Blogs vorzufinden, entweder als Preview oder bereits als Review. Viele von uns warten sehnsüchtig auf die Produkte, auch mir ging es so. Glücklicherweise traf ich das Meiste bereits an und kann euch nun schon einmal über die tolle Hawaii Pineapple Dusche berichten <3

hawaiipineappledusche1 hawaiipineappledusche2
300ml für 0,65€

Das Design der Summertime Produkte gefällt mir allgemein sehr gut. Die bunten Verpackungen machen richtig Lust auf den Sommer und passen thematisch hervorragend zueinander. Zudem verbreiten sie auch gute Laune in der Dusche und sind im Handelsregal sofort zu erkennen. Hab ich schon erwähnt, dass mir allgemein die neue Aufmachung der Balea Duschen sehr gut gefällt?

Der Ananas Duft ist so lecker, dass er einem anfänglich im positiven Sinne umhaut, von Kokosnuss kann ich nichts riechen. Letzteres finde ich aber eher gut, denn ich habe ich bei der Pressemitteilung auf eine tolle Ananas Dusche gefreut ^_^ Das Duschgel riecht nach richtig leckerer Ananas, man könnte glatt reinbeißen!

hawaiipineappledusche3

Auch in der Dusche entfaltet sich der wunderbare Ananas Duft und man badet quasi darin. Das Duschgel lässt sich durch seiner eher flüssigen Konsistenz optimal verteilen und schäumt dabei etwas auf. Abwaschen lässt es sich ebenfalls problemlos.

Der Duft hält sich leider nur kurze Zeit auf der Haut, nach etwa einer halben Stunde ist davon fast nichts mehr zu erahnen. Das ist für mich der einzige Punkt, der nicht gerade positiv ist, aber dennoch nichts wirklich Negatives.

Das Duschgel trocknet meine Haut nicht aus , ein pflegendes Gefühl konnte ich aber auch nicht feststellen.

Fazit: Ein wunderbares Duschgel mit ebenso tollem Duft <3 Falls ihr mal das Ananas Duschgel von Fruttini kaufen wolltet, aber nicht so viel zahlen wolltet, habt ihr hiermit eine sehr gute Alternative!

Habt ihr schon eines der Summertime Produkte getestet?
Wenn ja was und wie fandet ihr es?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

3 Kommentare

Ulrike W. 13. März 2013 um 09:25 Uhr
Huhu,

das gute Stück steht auch bei mir im Schrank bereit und wartet darauf, benutzt zu werden.

Lange kann ich nicht mehr widerstehen – am nächsten wärmeren Tag ist es soweit. :)

Liebe Grüße
Reply
Dandelion Angie 13. März 2013 um 19:34 Uhr
die Verpackung sieht total schön aus und ich werde es sicher auch kaufen :)

dandelion-angie.blogspot.com
Reply
Ela 13. März 2013 um 23:36 Uhr
Ich habe noch keine der Summertime Produkte gekauft/getestet. Aber bei meinem nächstem DM-Besuch werde ich danach Ausschau halten. Dieses Duschgel hier wandert bestimmt auch in mein Einkaufskörbchen. :) Danke für die Review!
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.