Ostermitbringsel (Proben + Sleek)

6. April 2010

So, ich bin wieder zu Hause und habe einen Post für euch im Gepäck :-)

Da ich ja schon soooo alt bin habe ich zu Ostern von meinen Eltern und den meines Schatzes Süßigkeiten bekommen. Von meinem Vater so superleckere belgische Pralinen (die in Muschelform falls die jemand kennt) und laktosefreie Schokolade von MinusL, von den Eltern meines Schatzes eine Tafel Kinderschokolade und etwas Geld und von meiner Mama Milka Löffeleier (Liebe :-* ) und eine Osterhasenfigur.

Zusätzlich dazu hatte meine Mama noch mein Abigeschenk (Graviertes Esprit* Armband, ebenfalls Liebe :-*) und eine große Kosmetiktasche voll Proben für mich. Die hat sie aus der Apotheke* in der sie arbeitet. Da ich sie immer beauftrage Proben für mich zu sammeln und ich sie nicht so oft sehe, ist es dann nunmal so viel auf einem Haufen :D

Hehe :-) Ich werde euch natürlich berichten wenn etwas super ist :-)
Desweiteren hat mir eine Freundin, die zur Zeit Au Pair in London und über Ostern zu Hause ist, eine Sleek Palette mitgebracht. Ich wollte eigentlich die Storm-Palette, sie hat mir stattdessen die Original Palette mitgenommen. Ist aber nicht so schlimm, ich finde diese auch voll schön :-)
Klickt auf die Bilder zum Vergrößern :-)
Ich habe heute morgen ein Amu mit ihr geschminkt, wenn man genau hinsieht erkennt man an den Pfännchen, welche Farben ich benutzt habe ^^ Auf jeden Fall werde ich mir die Tage auch noch die Storm Palette bestellen. Mit der limitierten Graphite Palette liebäugle ich auch noch weil ich im Moment graue Lidschatten voll mag. Aber die meisten Farben in der Palette sind so dunkel und ich mag es lieber dezent. Was meint ihr, soll ich Graphite mitbestellen?
Natürlich wird in ein paar Tagen oder Wochen auch eine Review sowie Swatches der Sleek Palette folgen :-)
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

Avatar
Anna 6. April 2010 um 14:24 Uhr
Die Sleek Palette hat aber schöne Farben, und ’ne interessante Prägung ;)
Reply
Avatar
my_private_jet 6. April 2010 um 14:27 Uhr
hau rein nimm die graphite palette mit :)
Reply
Avatar
Carry 6. April 2010 um 14:39 Uhr
@ vio.: Ja die Farben sind echt schön :) Vor allem dachte ich, dass sie matt sind, dabei sind sie so ne Mischung aus Schimmer und Glitter *schmelz*

@ my private jet: Ich tendiere auch mehr zu ja als nein, selbst wenn ich nur 6 der 12 Farben benutzen würde wären es immernoch 7€ für 6 Farben, also spottbilig. Mal schauen ^^
Reply
Avatar
Sine 6. April 2010 um 15:06 Uhr
groooooßer neid :)
sooo viele proben
das wäre mein absoluter traum *______*
bin ja so nen kleiner probenjunkie
na dann viel spaß beim testen ;) hoffe, da sind einige gute dinge bei, die du uns empfehlen kannst :)

lg

die palette sieht übrigens geilo aus
Reply
Avatar
Carry 6. April 2010 um 15:12 Uhr
@ Sine: Muhaha so viele krieg ich im (mindestens) Halbjahrestakt :D
Reply
Avatar
Anonymous 6. April 2010 um 20:50 Uhr
Ich liebe Proben fast mehr als Originalgrößen.

Vermutlich Einbildung, aber ich habe auch immer den Eindruck, dass die Wirkung der Proben besser ist. ;)

Milkalöffeleier habe ich übrigens auch zu Ostern bekommen und heute gleich nochmal zum halben Preis im real zugeschlagen. ;)

Gruß, Lisa
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.