So, ich bin wieder zu Hause und habe einen Post für euch im Gepäck :-)
Da ich ja schon soooo alt bin habe ich zu Ostern von meinen Eltern und den meines Schatzes Süßigkeiten bekommen. Von meinem Vater so superleckere belgische Pralinen (die in Muschelform falls die jemand kennt) und laktosefreie Schokolade von MinusL, von den Eltern meines Schatzes eine Tafel Kinderschokolade und etwas Geld und von meiner Mama Milka Löffeleier (Liebe :-* ) und eine Osterhasenfigur.
Zusätzlich dazu hatte meine Mama noch mein Abigeschenk (Graviertes Esprit* Armband, ebenfalls Liebe :-*) und eine große Kosmetiktasche voll Proben für mich. Die hat sie aus der Apotheke* in der sie arbeitet. Da ich sie immer beauftrage Proben für mich zu sammeln und ich sie nicht so oft sehe, ist es dann nunmal so viel auf einem Haufen :D






6 Kommentare
@ my private jet: Ich tendiere auch mehr zu ja als nein, selbst wenn ich nur 6 der 12 Farben benutzen würde wären es immernoch 7€ für 6 Farben, also spottbilig. Mal schauen ^^
sooo viele proben
das wäre mein absoluter traum *______*
bin ja so nen kleiner probenjunkie
na dann viel spaß beim testen ;) hoffe, da sind einige gute dinge bei, die du uns empfehlen kannst :)
lg
die palette sieht übrigens geilo aus
Vermutlich Einbildung, aber ich habe auch immer den Eindruck, dass die Wirkung der Proben besser ist. ;)
Milkalöffeleier habe ich übrigens auch zu Ostern bekommen und heute gleich nochmal zum halben Preis im real zugeschlagen. ;)
Gruß, Lisa